Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Pex 400 ae

10.02.2016, 18:00
Ich hab jetzt ein Problem..! ? Ein kleiner Link von jemanden !... Sehen sie nach www.globus-Baumarkt.de Suchbegriff pex 400ae gibt 7 Jahre Garantie..! Ist das wirklich wahr? Ich trau mich nicht dort mal nachzuschauen ... das ist doch unmöglich... Es gibt doch nur 3 Jahre Garantie bei Neukauf und dann das und was soll ich jetzt davon halten? Oder ist das ein April - Scherz.
Jetzt möchte ich mal Klarheit haben, ob das stimmt ? Ist reine Neugier

PEX 400 AE PEX 400 AE
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
.
SO STEHT ES GESCHRIEBEN !
bitte richtig durchlesen
. 7 Jahre Sicherheit

Wir übernehmen auf alle entsprechend ausgewiesenen Artikel im Falle berechtigter Mängelrügen innerhalb von 7 Jahren ab Übergabe die Garantie, gemäß unserer Garantiebestimmungen:

Die Gewährleistungsregelungen des Bürgerlichen Gesetzbuches geben Ihnen bei Mängeln, die zum Zeitpunkt der Übergabe der Kaufsache vorhanden waren, einen Nacherfüllungs-, Minderungs-, Rücktritts- und - bei Vorlage weiterer Voraussetzungen - einen Schadenersatzanspruch auf die Dauer von 2 Jahren. Diese gesetzlichen Rechte bleiben Ihnen im Rahmen unserer Garantie uneingeschränkt erhalten. Der Gesetzgeber verlangt allerdings von Ihnen, dass Sie beweisen, dass der Mangel bereits zum Zeitpunkt der Übergabe vorhanden war, es sei denn, der Mangel tritt während der ersten 6 Monate nach Übergabe auf.

Globus hilft Ihnen weiter! - 7 Jahre Sicherheit!
Wir gehen davon aus, dass der Mangel während der Garantiezeit entstanden ist, und übernehmen auf alle entsprechend ausgewiesenen Artikel im Falle berechtigter Mängelrügen innerhalb von 7 Jahren ab Übergabe die Garantie. Vor Nachlieferung, Minderung, Rücktritt oder Schadenersatz werden wir versuchen, den Mangel auf unsere Kosten zu beseitigen, wenn der Mangel während der Garantiezeit entstanden ist. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir von unserer Garantie ausnehmen: Akkus und Batterien sowie Mängel, die aufgrund von Verschleiß, unsachgemäßer Behandlung (insbesondere die Nichtbeachtung der Bedienungs- bzw. Wartungsanleitung), Überlastung, vorsätzlicher oder fahrlässiger Beschädigung entstanden sind. Für den Fall der Nachlieferung beschränkt sich die Garantiezeit für das Ersatzgerät auf die Restlaufzeit der ursprünglichen 7-Jahres-Garantie.

Haben Sie bitte Verständnis, dass wir von unserer Garantie ausnehmen: Akkus und Batterien sowie Mängel, die aufgrund von Verschleiß, unsachgemäßer Behandlung (insbesondere die Nichtbeachtung der Bedienungs- bzw. Wartungsanleitung), Überlastung, vorsätzlicher oder fahrlässiger Beschädigung entstanden sind..
Das kann man dann Auslegen,wie man will !

HIER nocheinmal der Link dazu

Geändert von greypuma (10.02.2016 um 18:45 Uhr)
Danke Euch, jetzt bin ich Schlauer, ich wollte dort nicht reingehen ... Ich Liebe mein Leben ... ;O)) Danke, es reicht schon was ihr geschrieben habt sooooon Besch....?

Zitat von schnurzi
Danke Euch, jetzt bin ich Schlauer, ich wollte dort nicht reingehen ... Ich Liebe mein Leben ... ;O)) Danke, es reicht schon was ihr geschrieben habt sooooon Besch....?
schnurzi ..wen meinst Du mit... IHR ...
weit und breit keiner ..ausser meinereiner zu sehen !

Woody  
Zitat von greypuma
schnurzi ..wen meinst Du mit... IHR ...
weit und breit keiner ..ausser meinereiner zu sehen !
*ggggggggggggg*, sowas nennt man Omnipräsenz oder Majestatis pluralis
(ich werf mich grad weg vor lachen)

Zitat von Woody
Ja Woody, leider hab ich die 5 Euro Münze nicht mehr,,, Schade,,,
`````` gggggggggggggggggggggg````````

Geändert von schnurzi (10.02.2016 um 20:26 Uhr)
Zitat von Woody
is dat wat jutes oder wat schlechtes??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht