Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Pepstefan

23.04.2015, 08:08
Hallo ich bin der Stefan 22 Jahre alt wohne in Niederösterreich
bez. Mödling

Meine Hobbys sind Funktionsmodellbau, Sport, Basteln, Zusammenbauen von möbeln,

Sehr gerne entwerfe ich aber auch selber dinge da ich eine Ausbildung als CAD Konstrukteur im Bereich Spritzguss habe
Und mal ehrlich des Öfteren gibt es keine Möbel die genau die Maße haben bzw die gewünschte Stabilität aufweisen die man braucht (Schrägen, etc.) und so sind schon viele eigenst entworfene Möbelstücke bei mir entstanden

Bosch war schon immer eine marke die es mir angetan hat aber ich besitze in meiner kleinen hobbywerkstatt auch vieles von Dremel

mfg pepstefan

pepstefan pepstefan
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Woody  
Herzlich willkommen Nachbar

Ich wundere mich immer wieder, wie klein eigentlich das www ist

Na dann Herzlich willkommen Stefan und auf ein lehrreiches Miteinander :-)

Hallo pepstefan

herzlich Willkommen.
Wenn du das hier nochmal reinschreibst, dann bekommst du sogar noch 500 Punkte für deine Vorstellung: http://www.1-2-do.com/forum/der-will...ema-16912.html

Wolfman  
Von mir auch herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Hier wirst du einige Gleichgesinnte treffen.

Janinez  
Herzlich Willkommen hier, da wohnst Du ja gleich bei Woody um die Ecke.................

Woody  
Um die Ecke wahrscheinlich nicht, er schrieb ja Bezirk Mödling. Das betrifft zahlreiche Ortschaften, die weiteste ist von mir gut 45Min. entfernt.

Janinez  
aber von mir aus gesehen ist das um die Ecke.........................................

Wieder ein Österreicher mehr!
Wann gibt es ein Grillen? Soferns nicht an einem WE ist, wär ich dabei!

Auch ein Herzliches Willkommen

Woody  
Zitat von Hoizbastla
Bei mir jedenfalls nicht

Janinez  
Zitat von Hoizbastla
Da müsst ihr euch aber einen zentralen Punkt aussuchen, ihr seid ja weit verstreut....

Also Woody ist während der Woche nicht weit weg, quasi ums Eck, bei den km, die ich sonst so fahre...

Janinez  
Das schon aber eure anderen Österreicher, die sind doch alle weiter weg.......................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht