Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

PDB 40 jetzt angekommen

26.02.2016, 13:27
Heute ist meine PDB 40 angekommen,

die Maschine hat keine erkennbaren Mängel, ist gerade und klappert nicht, erste Testbohrungen sind in Ordnung, Laser stimmt auch, bin erst mal zufrieden damit.

PDB 40 PDB 40
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
51 Antworten
kjs
Glückwunsch zur neuen Maschine! Dann gehörst Du wohl zu den 99% die eine gute Maschine bekommen haben von denen aber man normalerweise nichts hört.

Janinez  
na, dann meinen Glückwunsch, ich hab sie auch seit eingen Jahren und bin vollauf zufrieden..........

Möge mein Neid mit mit Dir sein! Steht zwar schon lange am Wunschzettel, jedoch bis jetzt nicht erfüllt

Zitat von kjs
Glückwunsch zur neuen Maschine! Dann gehörst Du wohl zu den 99% die eine gute Maschine bekommen haben von denen aber man normalerweise nichts hört.
ich finde schon, das man das positive auch hier reinschreiben sollte, sonst wirkt das hier nur abschreckend.....

kjs
Zitat von Juliet01
ich finde schon, das man das positive auch hier reinschreiben sollte, sonst wirkt das hier nur abschreckend.....
da gebe ich Dir völlig Recht! In der Regel reden aber nur die darüber die ein Problem haben und das gibt dann ein ziemlich schiefes Bild. Klar, wenn es sich häuft ist es auch ein Indikator.....
Bosch wird sicher nie heraus lassen wie groß die Rücklaufquoten (Garantiereparaturen) bei einem Gerät sind aber das wäre eine echt interessante Zahl aus der man viel sehen könnte. Die Zahl würde ich aber auch streng geheim halten außer sie ist fast perfekt.

Janinez  
das ist aber überall im Leben so, solange etwas in Ordnung ist hört man nichts darüber, erst wenn es nicht passt............................

Glückwunsch zur neuen Tischbohrmaschine. Habe auch eine und bin sehr zufrieden damit.

Janinez  
Das Einzige, was ich bisher an ihr zu bemängeln habe.............sie macht sich nicht von alleine sauber.......................

Das ist aber leider bei allen Maschinen so. Wäre eine Marktlücke.

froschn  
Viel Spaß mit der neuen Maschine! Ich habe sie auch seit kurzem und bin total begeistert davon

Janinez  
stimmt, ich hätte das gerne bei allen Maschinen.....................................

Nicht nur du .................................................. ..............................................

Janinez  
hmmm ich hoffe nur , dass das die Produktentwicker lesen..........................

Und wenn die Maschinen dann noch meine Wohnung putzen....................

.........man wir ja mal träumen dürfen

Janinez  
ich wär schon froh wenn sie sich selbst und die Umgebung putzen (man kann sie dann ja auch umstellen....................)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht