Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

PCM 10, Kapp- und Gehrungssäge, wer kennt sie?

05.09.2012, 17:03
Vor ein paar Tagen ehielt ich die von mir gekaufte PCM 10, originalverpackt und neu. Ich wollte mich im Internet über das Gerät schlau machen, fand jedoch keinerlei Info. Auch auf den Boschseiten fand ich nichts. Meine Frage hier an eventuelle Insider wäre, was ist das für ein Modell, vielleicht Reimport aus Südafrika? Auf jeden Fall sägt das Teil, boschlike, super.
 
Kapp- und Gehrungssäge, PCM 10 Kapp- und Gehrungssäge, PCM 10
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Also ich hab bei amazon direkt was gefunden

LINK

 

Bis vor kurzem war die PCM 10 noch ganz normal auf der Bosch HP im Programm.
Scheinbar wurde die Produktion eingestellt, deshalb nicht mehr gelistet.
Das verschiedene Händler noch Lagerbestände haben ist dann klar.

 

Zitat von Holzfan
Auf jeden Fall sägt das Teil, boschlike, super.
Und wo sans die Bilder/ Video´s?
Kaufe mir am Freitag die PPS 7 S, und dann lass i di im Regen stehen! KEINE Bilder! KEINE Video´s!

Sorry, aber da werd´ i bees!

 

Zitat von Aengstlich
Und wo sans die Bilder/ Video´s?
Kaufe mir am Freitag die PPS 7 S, und dann lass i di im Regen stehen! KEINE Bilder! KEINE Video´s!

Sorry, aber da werd´ i bees!
Versteh ich nicht so ganz.
Die Technichen Daten sind ja ersichtlich in dem Link.
Oder soll Bosch auch für z.B. Auslaufmodelle, bzw. abgesetzte Modelle die HP zumüllen?

 

rogsch  
@HansJoachim: Gute Hersteller haben auch noch bereits "alte" Produkte auf der Website (Suchfunktion). Zudem sollte man auch Ersatzteile ein paar Jahre noch erhalten können. Kann ein Hersteller dies nicht gewähren, dann ...... na ja........

 

Zitat von rogsch
@HansJoachim: Gute Hersteller haben auch noch bereits "alte" Produkte auf der Website (Suchfunktion). Zudem sollte man auch Ersatzteile ein paar Jahre noch erhalten können. Kann ein Hersteller dies nicht gewähren, dann ...... na ja........
Ja, da hast du Recht. Aber in der aktuellen Produktpalette findet man sie dann nicht mehr.
Auch verständlich, was sollen Produkte die nicht mehr produziert werden, in der Produktpalette.
Aber mal abwarten, häufig haut Bosch auf der HP was durcheinander.
Vielleicht tauchts sie ja wieder auf.
Meine GCM 8 SJ war zeitweise nicht gelistet, jetzt wieder.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht