Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

PC in der Werkstatt

15.05.2014, 19:48
Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen PC oder Laptop in seiner Werkstatt? Wie regelt ihr das mit dem Staub? Ich frage euch, weil mir fällt dazu absolut nix ein.

Danke schon mal für eure Antworten.

Tom
 
PC in der Werkstatt, Werkstatt PC in der Werkstatt, Werkstatt
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
60 Antworten
Funny08  
Schau mal bitte in den Projekten von Ricc der hat da eine tolle Lösung gebaut. Sorry- Bin nicht am Rechner sonst hätte ich es dir direkt rausgesucht

 

Arbeite hin und wieder mit dem IPad in der Werkstatt . Aber ständig.....nein .

 

Zitat von Alpenjodel
Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen PC oder Laptop in seiner Werkstatt? Wie regelt ihr das mit dem Staub? Ich frage euch, weil mir fällt dazu absolut nix ein.

Danke schon mal für eure Antworten.

Tom
Es wäre gut wenn Du zu Deinem Problem genauere Angaben machen würdest.
Bilder von der Örtlichkeit wären hilfreich.
Ich habe keine Probs.

 

Geändert von Stepway_I (15.05.2014 um 20:05 Uhr)
PC nein, Radio reicht aus....

 

Zitat von Hoizbastla
PC nein, Radio reicht aus....


/edit/ aber da lege ich wert auf Qualität.
Meine alte Marantz aus den 80ern leistet da ihren Dienst

 

Geändert von HansJoachim (15.05.2014 um 20:07 Uhr)
Letztes Jahr haben wir einige Anregungen dazu gesammelt.

 

Woody  
Schau mal in diesen Thread, da wurde das Thema schon ausführlichst diskutiert:
Computer und Co in der Werkstatt

Und hier das Projekt von Ricc:
Highlight

 

Zitat von Stepway_I
Bilder von der Örtlichkeit wären hilfreich.
Schau doch mal in mein Profil da sind Fotos von meiner Werkstatt. Das die Sachen z.B. im Regal total verstauben, denke ich mir, tut das meinem Laptop nicht gut. In der Schublade verstauen? Da sehe ich ja nix. Zum Musik hören brauche ich den nicht...!

 

Zitat von Woody
Und hier das Projekt von Ricc: Highlight
In der Werkstatt zu schleifen währe ja eine Sünde. Bei mir wird aber geschliffen und gesägt. Eine Absaugung habe ich nicht

 

Zitat von Woody
Schau mal in diesen Thread, da wurde das Thema schon ausführlichst diskutiert: Computer und Co in der Werkstatt
Da finde ich leider nichts passendes. WLAN ist bei auch auch ganz schlecht.

 

Woody  
Zitat von Alpenjodel
Da finde ich leider nichts passendes. WLAN ist bei auch auch ganz schlecht.
Du hast dir nun 43 Antworten in 2Minuten durchgelesen? Respekt

Es ging auch darum, dass dein Thema schon voriges Jahr besprochen wurde. Mit fast der gleichen Fragestellung. Wenn du was anderes wissen willst, dann musst schon präzisieren.

 

Zitat von Woody
Du hast dir nun 43 Antworten in 2Minuten durchgelesen? Respekt

Es ging auch darum, dass dein Thema schon voriges Jahr besprochen wurde. Mit fast der gleichen Fragestellung. Wenn du was anderes wissen willst, dann musst schon präzisieren.
Danke Woody

 

In der kommenden Ausgabe Juni 2014 von Selbst ist der Mann wird eine Art von Wandschrank für das Laptop vorgestellt. Sowas in der Art habe ich mir vorgestellt.
Braucht kein Platz, immer griffbereit und gut geschützt.

Was mein ihr???
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wandschrank für Laptop.jpg
Hits:	0
Größe:	139,6 KB
ID:	26398  

 

Brutus  
Würde mich vermutlich zu sehr ablenken aber die Lösung von Ricc hat schon was ;O)

 

Wow, die Umsetzung ist wirklich top. Daumen hoch!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht