Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

PBS 75 AE, Defekt

13.05.2015, 18:01
Geändert von schnurzi (13.05.2015 um 18:38 Uhr)
Heute wurde die PBS 75 AE von der GSL abgeholt, zur Rep. nun bin ich mal Gespannt wie es Ausgeht, da ich ca. 2 Monate über der Garantie bin, ich hatte sie am 01,03,2013 als Tester bekommen, ich bin wirklich mal Gespannt wie Entschieden wird !!!! ???
Der Schuh oder Schlitten hat einmal auf eine Seite den Geist aufgegeben und das Band hat sich Umgekrempelt, also hatte ich nur die Hälfte vom Schleifband, das ging auf einmal beim Anschalten, wollte grad die Hacken schleifen, so noch ein paar Bilder
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00297.jpg
Hits:	0
Größe:	71,9 KB
ID:	33754   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00295.jpg
Größe:	72,2 KB
ID:	33755   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00288.jpg
Größe:	77,1 KB
ID:	33756   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00289.jpg
Größe:	82,6 KB
ID:	33757  

Garantie, PBS 75 AE Garantie, PBS 75 AE
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Funny08  
Na dann mal Daumen drücken für dich.

Janinez  
Da drück ich doch auch gleich mal die Daumen............................................ ..........

Hallo, ich habe Heute ( er Lag schon ein Tag im Kasten, wir Schauen nicht jeden Tag rein )einen Brief von Bosch bekommen und zwar geht es um die Reparatur, nun ich hab mich für die Instandsetzung entschieden, LEIDER keine Garantie mehr drauf, es sind ja nur 2 Monate drüber, ich hätte mich aber Gefreut, wenn es noch unter der Garantie gefallen wäre, Schade aber auf der anderen Seite sind mir auch die Kosten nicht so Hoch, da ich sie ja als Tester bekommen hatte
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00325.jpg
Größe:	78,2 KB
ID:	33881   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00328.jpg
Größe:	62,5 KB
ID:	33882   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00329.jpg
Größe:	57,0 KB
ID:	33883  

Geändert von schnurzi (22.05.2015 um 19:34 Uhr)
Woody  
Hm, das versteh ich nun aber nicht, da oft weit über Garantieende kulanter gehandelt wurde, wie man hier öfters lesen konnte.

Deine Bildchen kann ich übrigens gar nicht entziffern, was macht denn Rep. aus und was ist kaputt?

Zitat von Woody
Hm, das versteh ich nun aber nicht, da oft weit über Garantieende kulanter gehandelt wurde, wie man hier öfters lesen konnte.

Deine Bildchen kann ich übrigens gar nicht entziffern, was macht denn Rep. aus und was ist kaputt?
Ich versuche es mal zu Fotografieren

Woody  
Schreibs doch einfach her

Zitat von Woody
Schreibs doch einfach her
Besser, Woody ich und Schreiben

Bine  
Tut mir leid schnurzi , aber die Reparatur lohnt sich auf jeden Fall . Ich habe ihn ja auch als Tester bekommen und möchte ihn nicht mehr missen
Was mich allerdings stutzig macht , ist die Tatsache das genau nach der Garantiezeit die Geräte immer kaputt gehen . Hatte gewettet das Bosch sich von solchen Geschäftsgebaren wie sie in der Elektronikindustrie üblich sind nicht anstecken lässt

Janinez  
Entweder ist es wirklich so, oder aber weil wir es hier gehäuft als Info bekommen, aber ich habe auch das Gefühl, daß Vieles nach der Garantiezeit defekt wird

Zitat von schnurzi
Ich versuche es mal zu Fotografieren
Mich würde auch interessieren was defekt war.
Äh, ich habe die Liste jetzt gesehen... Steht ja ne Menge drauf und einiges ohne Berechnung.

Heute hab ich per Nachnahme meine PBS 75 AE von der Rep. zurückbekommen, bin ich glücklich..... es kann endlich weitergehen.. der Tisch (Bodenplatte) wurde auch gewechselt, er hat aber nicht mehr die Kante an der Seite wie vorher und ist auch stabiler und die Kohlebürsten wurden gewechselt, es wurde schon mehr dran gemacht, so wie ich es sehe und keine weitere Berechnung in der Rechnung, echt COOL

Für knapp 37 Euro gibt's da wirklich nix zu meckern

Janinez  
Das ist doch toll und wenn dann noch einiges ohne Berechnung gemacht wird - super.............

Das finde ich auch prima

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht