Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

PBD40 - Ich hab es getan

29.04.2014, 18:55
Ich bin ja so aufgeregt, ich habe mir einen Ruck gegeben und soeben die PBD40 bestellt!
Warum ich das schreibe? Weil ich mir nen Wolf freue!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
21 Antworten
Funny08  
*g Na Herzlichen - hab das Teil und bin sehr zufrieden damit.

Mein Tipp:Leg dir auch noch einen passenden Maschinenschraubstock zu Bosch MS 80 zB

Habe da noch ein paar von wolfcraft rumliegen, ich hoffe die passen. Ansonsten muss ich nochmal shoppen. Danke für den hinweis

Glückwunsch! Warum hast Du DIr denn erst einen Ruck geben müssen? Die meisten Stimmen, die man hie rim Forum zu der PBD40 hört, sprechen doch zumeist gutes.

Ich wüßte auch keinen Grund, warum die Maschienenschraubstöcke von Wolfcraft nicht passen sollten. Hauptsache die haben eine Schnellverstellung....

Glückwunsch zu deiner neuen...

Es geht doch nichts über ein ordentliches Maß an Vorfreude.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung

Und durch den Feiertag könnte es sein, dass deine Freude auf die Maschine verlängert wird...

Zitat von Frank
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung

Und durch den Feiertag könnte es sein, dass deine Freude auf die Maschine verlängert wird...
Der Liefertermin ist Freitag, da morgen eh wie es sich gehört in den Mai gefeiert wird, wäre die Nutzung elektrischer Maschinen am Donnerstag eh grob fahrlässig :-)

Zitat von Heimwerker_der_Herzen
Der Liefertermin ist Freitag, da morgen eh wie es sich gehört in den Mai gefeiert wird, wäre die Nutzung elektrischer Maschinen am Donnerstag eh grob fahrlässig :-)
Da hast du auch wieder Recht... dann wird Freitag ein besonderer Tag für dich...
Übrigens... ich bin auch glücklicher Besitzer von dem schönen Teil und für meine Arbeiten ist sie absolut super... die würde ich mir immer wieder kaufen

Zitat von Frank
... die würde ich mir immer wieder kaufen
Bei 249 Euro konnte ich dann irgendwann nicht mehr widerstehen ;-)

Janinez  
ist ein feines Maschinderl, hat mir schon viel Arbeit abgenommen

MicGro  
Glückwunsch und Willkommen im Club.

Glückwunsch! Wenn du nicht zufrieden bist, würde ich dir die wohl für 'nen schmalen Taler abkaufen;-)

ich bin neidisch...

Zitat von Mopsente
Glückwunsch! Wenn du nicht zufrieden bist, würde ich dir die wohl für 'nen schmalen Taler abkaufen;-)

ich bin neidisch...
Habe die PBD40 für 249 Euro bei Amazon bestellt. Ist doch eigentlich ein recht schmaler Taler für das gebotene

Du glücklicher HdH, ich muss vorest meine Werkstatt fertig machen, bevor ich ich ein weiteres Werkzeug kaufen darf.... Und die PDB steht auf der Liste, nach dem Dickenhobel

Ekaat  
Zitat von Heimwerker_der_Herzen
Habe da noch ein paar von wolfcraft rumliegen, ich hoffe die passen. Ansonsten muss ich nochmal shoppen. Danke für den hinweis
Ich habe auch »nur« einen von Wolfcraft. Ich setze den Schraubstock mit der Pratze fest, wenn es nötig ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht