Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Passt auf das PFS5000 auch die Pistole vom PFS 65

15.06.2014, 18:40
Moin,
passt auf das PFS 5000 auch die Spritzpistole vom PFS 65.
Ich hab noch sehr viele Becher vom PFS 55. Außerdem könnten dann auch kleinere Behälter verwendet werden.
Hat es schon jemand ausprobiert? Die Verbindung vom Schlauch auf die Pistole sieht auf dem ersten Blick gleich aus.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Susanne  
Hallo xtcpille,

unsere Experten sind informiert und melden sich zeitnah.
In der Zwischenzeit, nur, um alle Unklarheiten zu beseitigen: Möchtest Du die Pistole oder die Behälter verwenden oder beides?

 

Eigentlich nur die Behälter. Aber die alten Behälter scheinen nicht zu passen. Die Pistole vom PFS gibt es schon ab 30,-€. Dann könnte ich die alten Behälter weiterverwenden.

 

Zitat von xtcpille
Moin,
passt auf das PFS 5000 auch die Spritzpistole vom PFS 65.
Ich hab noch sehr viele Becher vom PFS 55. Außerdem könnten dann auch kleinere Behälter verwendet werden.
Hat es schon jemand ausprobiert? Die Verbindung vom Schlauch auf die Pistole sieht auf dem ersten Blick gleich aus.
Hallo,

die beiden Systeme sind nicht kompatibel
zueinander.

Thomas_H

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht