Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Passgenaue Lösung für Aufbewahrung von Werkzeug, Geräten etc.

10.08.2012, 19:45
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
sandro  
Ich kenne hier nur diese Würfelschaumstoffe.
Schau mal hieroder hier

 

sandro  
Hab da noch was gefunden. Nennt sich ToolBed.
Muss man sich aber einloggen für die Preisliste.

Oder für die L-Boxen eine Rasterschaumeinlage: hier

 

Munze1  
Das ist nichts besonderes, einfach fest verpresster Verpackungsschaumstoff.
den bekommst du bestimmt günstig bei der einen oder anderen Spedition oder manchmal im Abfall. Lässt sich aber meiner Erfahrung her nicht so einfach bearbeiten, und die Tiefe nur bedingt.
Da wäre es interessant mit der Oberfräse einen Versuch zu starten.

 

Ich stelle sowas her für unsere kunden mann kann verschiedende sachen nehmen an stoffen kommt immer auf die beanspruchung an. Es muss immer programmiert werden und dann schneide ich es mit meiner CNC Maschine aus habe so auch meinen koffer einsatz hergestellt
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Der...nleitung/5347/

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht