Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Outdoor Hundebett aus Europaletten

30.03.2016, 18:20
Geändert von MathiasD (31.03.2016 um 08:14 Uhr) , Grund: Bild angehängt :)
Auf der Such nach einem geeigneten Hunde Outdoorbett musste ich leider feststellen, dass nichts was es so aktuell auf dem Markt gibt meinen Vorstellungen oder meinem Geldbeutel entsprechen.
Also haben ich beschlossen meinen beiden Damen ein Outdoorbett selber zu bauen.
Man bracht dafü:
1 Europalette
1 Holzaufsatzrahmen
1 Palettenkissen
1 Schwingschleifer, Schleifpapier
1 Farbe bzw. Öl

Ich habe mich beim Kissen für ein Palettenkissen mit ESP Perlen entschieden, da meine Mädels lieber auf diesen Perlen liegen. Ich habe keine Farbe genommen, sondern Leinöl da es immer mal sein kann, dass am Holz geknabbert wird ;-)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2016_Whippet_Osterkörbchen_II.jpg
Hits:	0
Größe:	126,1 KB
ID:	39911  
 
Europaletten, hund, Hundebett, Outdoorbett Europaletten, hund, Hundebett, Outdoorbett
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
2 Antworten
Maggy  
Hallo Mikusch,
Du hast Dir sicherlich mit dem Palettenbett viel Arbeit gemacht. Schreibe doch etwas ausführlicher was Du gemcht hast, wie Du vorgegangen bist und pack ein paar Fotos dazu, dann hast Du schon ganz prima Dein erstes Projekt. Wenn Du das dann unter Projekte einstellst, bekommst Du mehr Kommentare und Punkte als hier.
Welche Sorte Paletten hast Du genommen? Die normalen Europaletten sind ja imprägniert und sicherlich nicht geeignet.

 

Die Idee ist super, auch ich brauche noch sowas ähnliches für die Werkstatt für meine Border-Hündin Emma...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht