Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Osterdekoration - Wie sieht es bei euch aus? [USERTALK]

07.03.2016, 12:27


An was denkst Du, wenn Ostern vor der Türe steht? Genau: das ist die perfekte Zeit, deiner Phantasie freien Lauf zu lassen und jede Ecke im Haus, Fenster und Garten schön und bunt zu dekorieren. Hasen, Eier und Küken spielen dabei natürlich die Hauptrolle.

Egal aus welchem Material, ob zum Aufhängen, als Tischdeko oder etwas Gebackenes. Wann beginnst Du mit dem Herstellen der Deko? Oder kaufst Du etwas Fertiges? Wie schaut dein zu Hause aus? Zeig uns, wie Du Ostern zu dir nach Hause holst!
 
Basteln für Ostern, Osterdekoration, Ostern Basteln für Ostern, Osterdekoration, Ostern
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
47 Antworten
Also meine Osterhasen stehen schon vor der Tür; aber für heuer hat mir meine Frau gestern was aufgezeichnet, d.h. morgen geht es los, mit der neuen Osterdeko für heuer

 

Meine Frau hat mit den Enkeln zusammen schon alles im Haus und drumherum verteilt . Die Wunschliste für 2017 haben sie aber schon geschrieben (gezeichnet)

Auf dem Fotos sieht man ein Teil vom Eingangsbereich...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	154.JPG
Hits:	0
Größe:	249,1 KB
ID:	39509   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	027.JPG
Hits:	0
Größe:	131,0 KB
ID:	39510  

 

2017? Bin schon froh, wenn ich alles für 2016 schaffe, das ich mit vorgenommen habe, bzw. was mir vorgenommen wurde

 

Zitat von Hoizbastla
... was mir vorgenommen wurde
Der war gut

 

Wenns stimmt........................... Frauen und die vorausschauende Planung, wann etwas fertig sein soll, aber wann man da zu arbeiten anfangen soll, kommt in der Planung nicht so ganz vor

 

Maggy  
Ich habe erst vor Kurzem mit der Ostersägerrei begonnen wegen meiner operierrten Hand. Aber so ein paar Osterhasen und Eier sollen noch fertig werden. Ist ja auch noch ein bißerl Zeit.

 

Hast Recht HB, dass nennt man denn die sanfte Gewalt . Kenne ich auch....

 

Ohje... da muss ich auch noch was machen.

Gerade jetzt mit unseren Enkelkindern ist da wieder eine neue Herausforderung vorhanden mit der man ja die Kids überraschen möchte. Und in diesem Alter freuen sich die Kinder noch über Osterdeko und Co.

 

Meine Eltern dekorieren die ganze Gaststätte. Als ich noch zuhause war, habe ich dabei geholfen.

 

Woody  
Ich bin nicht so der jahreszeitlich abhängige Dekofreak. Bin froh, meine Bude so halbwegs sauber zu halten und brauch da nicht noch zusätzliche Staubfänger.

 

Maggy  
Wir fahren an Ostern nach Italien zu Freunden. Die haben ganz viele Olivenbäume und mich gebeten, etliche Ostereier mitzubringen, die man an die Bäume hängen kann. Jetzt säge ich seit heute Mittag Ostereier im XXL-Format

 

froschn  
Wir dekorieren dieses Jahr nur frühlingshaft, aber nicht speziell für Ostern.

 

Meine Osterdeko ist dieses Jahr auf den Tisch beschränkt.
Die Schale aus Holz ist von Weihnachten noch über. Sie hat jetzt mit getrocknetem Moos, Ostereiern aus Glas und einer weißen Kugelkerze nun ein neues Antlitz bekommen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2016-03-03 11.00.27.jpg
Hits:	0
Größe:	100,8 KB
ID:	39519  

 

Geändert von MathiasD (08.03.2016 um 09:02 Uhr) , Grund: Bild angehängt :)
Ich bemale am Wochenende mit meinen größeren Enkeln Eier mit Bastefarbe. Danach werden diese Eier natürlich als Schmuck verwendet.

 

Zitat von Ulla1
Ich bemale am Wochenende mit meinen größeren Enkeln Eier mit Bastefarbe. Danach werden diese Eier natürlich als Schmuck verwendet.
Hey Ulla, zeigst du uns deine Deko dann auch? Eier kann man ja auf den verschiedensten Varianten verzieren. Das man Eier auf fräsen kann, zeigt uns Bine hier.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht