Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ortungsgeräte oder Wasserwaage

08.11.2010, 11:49
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den Ortungsgeräten PDO6 oder PDO Multi, bzw. mit der Wasserwaage PLL5?
Mich würde die Messgenauigkeit, Messtiefe von Metall oder Spannung interessieren, bei der PLL 5 die Genauigkeit der Linie in z.B. 5 Meter Entfernung, wegen der Einbaugenauigkeit des Lasers in Verbindung mit der Libelle.
Wäre interessant und Danke euch schon mal

Grüße
Gismo368
 
Ortungsgerät, PDO Multi, PDO6, PLL5 Ortungsgerät, PDO Multi, PDO6, PLL5
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo,

also ich hab mir das PDO Multi geholt um die Holzunterkonstruktionen unter meinen Gipskartonplatten zu finden. Dafür war es leider absolut ungeeignet und ich habs zurückgebracht. Leitungen hat es gut gefunden, aber wie gesagt ich wollte es für Holz haben und da wars nix!

 

zur wasserwage
ich hab so eine noname wasserwage aber auch mit laser bin begeistert von der nutze sie oft auf der arbeit meine kollegen schütteln immer den kopf aber ich find sie klasse

zu den Ortungsgeräten

hab noch nie eins in der hand gehalten das holz gefunden hat E-Leitungen finden die meisten bzw metallische hindernisse.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht