Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Opa zu 3.

12.05.2016, 17:29
Hey Freunde,

das möchte ich euch nicht vorenthalten. Eben bin ich zum dritten Mal Opa von einer ganz süßen Maus, Namens Flora geworden
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0374.jpg
Hits:	0
Größe:	90,6 KB
ID:	40682  

Opa Opa
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
53 Antworten
Maggy  
Herzlichen Glückwunsch. Beim Anblick so eines süßen Babys geht mir das Herz auf. Und vorallem auch ganz wichtig, daß Mutter und Kind gesund sind. Ich bin auch in diesem Jahr zum zweiten Mal Oma geworden, so kleine Babys sind einfach nur zum liebhaben und knuddeln.....da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Die aller herzlichsten Glückwünsche, OPA! Herzlich Willkommen Flora, auf dieser Erde! Ein gesundes und glückliches Leben!

Vielen Dank euch beiden.

Ja, alle beide gesund und munter....

Funny08  
Herzlichen Glückwunsch. Da hat Opa ja richtig Action

Hey Opa... herzlichen Glückwunsch zum dritten Ereignis. Was gibt es schöneres als Opa zu sein...

Herzlichen Glückwunsch... OPA... und wie machen wir das mit dem .... Quietschen...
Man, sehen sie noch Kaputt auf den Bild aus, aber Glücklich

Geändert von schnurzi (12.05.2016 um 17:59 Uhr)
Dem Opa gratuliere, Mutter und Flora alles Gute, herzlichen Glückwunsch

Kathrin  
Gibt es was Schöneres als das "Opadasein"? ... eventuell das "Omadasein"
Kann zwar noch nicht mitreden, aber wenn ich meine Kinder anschaue, dann sind Oma und Opa doch die Besten.

Herzliche Glückwünsche für den frischgebackenen 3-Fach-Opi und alles Liebet für
Mutti/Vati/ Maus Flora!

Zitat von Alpenjodel
Eben bin ich zum dritten Mal Opa von einer ganz süßen Maus, Namens Flora geworden
Warum heißen denn alle 3 Flora?

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch Alpenjodel!!

Glückwunsch zum Opa, da hast Du ja wieder was zum basteln

Jaja, Gratulation der Mutter, die hat ja die Schwerstarbeit gehabt, und Dir Tom viel Spaß, wenn du dich zur 3-fachen Großmutter ins Bett legst.....;

Meine herzlichsten Glückwünsche!

(Als nächstes kommt dann Fauna?)

Hey 3-fach-Opa, Dir und Deiner Familie herzlichen Glückwunsch !

kjs
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Opa sein ist einfach Klasse. Ich bin es bis jetzt zwar nur ein Mal aber das ist auch schon was.....

Herzlichsten Glückwünsche. Dreifachopa klingt cool. Der Heimwerkernachwuchs wäre also bei euch gesichert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht