Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Online bestellen von Musterpfannen (Dachpfannen)

04.04.2013, 14:54
Hallo Zusammen,

habe auf meiner Suche nach diversen Eigenleistungen am Haus herausgefunden, dass man mittlerweile auch schon Dachpfannen online als Muster bestelllen kann und sich daheim dann ein eigenes Bild davon machen kann. Ich dachte so etwas kann ganz nützlich sein für viele Andere und daran wollte ich Euch teilhaben lassen.

Mir fehlt leider oft auch die Zeit um immer von Baumärkten zu Baumärkten oder Händlern zu laufen und ich finde das eine Prima Idee.

Liebe Grüße

http://www.braas.de/beratung-service/wissenswertes-und-interaktives/musterpfannen-bestellung.html
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Funny08  
Habe mal das Thema der Verständlichkeit halber ergänzt - Ich dachte zuerst an Bratpfannen

Zitat von Funny08
Habe mal das Thema der Verständlichkeit halber ergänzt - Ich dachte zuerst an Bratpfannen
ich auch *g*

Zitat von Funny08

Wo wir doch grad so schön beim Thema Grillen sind

Aber Danke für die Information!

Funny08  
Zitat von Pfanni
Wo wir doch grad so schön beim Thema Grillen sind

Aber Danke für die Information!
Wieso sitzt die Blondine auf dem Dach vom Restaurant? Der Kellner sagte ihr, " Das Streak geht auf´s Haus"

Eigentlich fände ich ja eine virtuelle Dachpfannenbesichtigung am eigenen Haus viel interessanter. Foto machen, in die Software einfügen und dann die Muster drauf

Also wenn Ihr Bratpfannen und Würstchen braucht, dann kann ich Euch da Online bestimmt auch was empfehlen ;-)

Funny08  
Danke Lass ma gut sein *gg ich hab soviele Pfannen ich könnte damit ein Dach decken *gg

Klasse, das mache ich nun täglich 100 mal und habe dann in rund einem Monat genug Pfannen fürs ganze Dach! Perfekt! Ganz ehrlich, was spricht gegen den Gang zum Dachdecker/Baustoffhändler?

Ich persönlich finde eine einzelne Pfanne auch immer wenig aussagekräftig. Nachdem bei uns die grobe Richtung klar war, haben wir uns von unserem Dachdecker Referenzobjekte zeigen lassen - das wirkt dann doch ganz anders.

Am Ende ist's die Braas Rubin 14V geworden...

HdH, deine Idee finde ich sehr interessant - aber mit 100 Pfannen kommt man nicht weit. Da braucht's dann wohl schon mehrere virt. Persönlichkeiten, die Muster bestellen ;-)

ich sagte ja einen monat lang täglich 100 mal ;-)

Was gegen nen Besuch spricht beim Händler ist die Zeit und Lust :-(.

Ich finds halt recht praktisch und wenn das richtige dabei ist umso besser. Bratpfanne hin oder her :-). Allerdings ist die Idee nicht schlecht sich 100 mal am Tag die Dinger als Musterstücke zu bestellen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht