Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Oh Tannenbaum - neue Deko fertig

16.12.2016, 20:44
Hallo,
ich wollte euch an meiner zuletzt fertig gestellten Deko teil haben lassen. Ursprünglich hatte ich mir überlegt, in der Spitze etwas einzubauen, das sich dreht (mittels Welle im Baum und Spieluhr im Batteriefach). Sieht aber auch ohne Drehdings gut aus finde ich! Außerdem würde die Form des Baums die Welle nicht verdecken ....
Der Baum hat sowohl warmweiße als auch bunte Beleuchtung - je nachdem, in welche Richtung der Schalter gestellt wird.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1024_IMAG0297.jpg
Hits:	0
Größe:	57,8 KB
ID:	44554   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1024_IMAG0295.jpg
Hits:	0
Größe:	52,7 KB
ID:	44555   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1024_IMAG0296.jpg
Hits:	0
Größe:	57,8 KB
ID:	44556  
 
Adventsdekoration, Holzdeko Adventsdekoration, Holzdeko
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
Janinez  
Sehr hübsch geworden und sehr stimmungsvoll++++++++++++++++++++++++++

 

kjs  
In dem naturbelassenen Holz gefällt er mir sehr gut! Wie hoch ist der denn? Das kann man auf dem Bild schlecht schätzen....

 

Schaut klasse aus!

 

Zitat von kjs
In dem naturbelassenen Holz gefällt er mir sehr gut! Wie hoch ist der denn? Das kann man auf dem Bild schlecht schätzen....
Die Maße sind etwa 54 x 35 (an der breitesten Stelle) cm
Die Basis macht davon knapp 5,5 cm aus.

 

kjs  
Danke Treveres! Also gar nicht so klein, paßt prima auf ein Fensterbrett......

 

Wow... der Tannenbaum gefällt mir sehr gut

 

Zitat von kjs
Danke Treveres! Also gar nicht so klein, paßt prima auf ein Fensterbrett......
Ja, der passt ganz gut auf ein Fensterbrett. Bei uns steht er auf der Durchreiche zur Küche hin, die ist ein klein wenig tiefer als eine Fensterbank. Das Batteriefach habe ich deshalb auch nicht zu tief gemacht, damit's nicht zu knapp wird.
Trotz der Größe war das Verdrahten der LEDs innen eine ziemliche Fummelarbeit - zumal die Beleuchtung doppelt vorhanden ist (bunt/weiß)

 

Janinez  
aber die Arbeit hat sich gelohnt+++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Sieht klasse aus, gefällt mir. So etwas möchte ich nächstes Jahr auch für 2 Fenster...
Aber eine Deku fehlt mir...

 

Superklasseoberhammeraffengeilwunderfantastisch Und der nadelt nicht, ganz wichtig.

 

Eine wunderschöne Deko-ist dir sehr gut gelungen

 

Wirklich eine schöne Arbeit und sieht bestimmt im Dämmerlicht toll aus.

 

Gefâllt mir sehr gut.. Das wäre was für nächstes Jahr Weihnachten. Stellt du den Baum als Projekt ein?

 

Zitat von Orka108
Gefâllt mir sehr gut.. Das wäre was für nächstes Jahr Weihnachten. Stellt du den Baum als Projekt ein?
Ich hab's mal zumindest geplant ;-). Nach Weihnachten will ich erst mal meine ganzen Bilder sortieren. Wenn die bereits vorhandenen schon ausreichen, werde ich es dann als Projekt einstellen. Andernfalls muss ich erst noch den 2. Baum fertig machen (von dem habe ich momentan nur das Holz ausgesägt) und dabei noch ein paar Bilder machen.

 

Janinez  
finde ich super, freu mich schon drauf+++++++++++++++++++++++++++++++

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht