Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

offen gebliebene Fragen zum Frühlingsprojekt

04.04.2010, 09:47
Hallo zusammen,
also mir sind da noch ein - zwei Dinge unklar. Geht es euch auch so?


  • in den Teil.Bed. stand keine Uhrzeit. Ich dachte es geht bis heute Nacht um 23:59h
    (um 01:26h habe ich noch mal rein gesehen und hätte Stimmen können)
  • bei zwei mal 15 und zwei mal 14 Stimmen, wonach wird da entschieden? Müsste es dann nicht zweimal 1 und zweimal 2 geben?
Trotzdem freue ich mich das es solche Aktionen von Bosch gibt und gratuliere meinen Mitgewinnern

Danke Bosch
 
Projekte einstellen Projekte einstellen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
52 Antworten
Brutus  
Moin Skipper, zunächst mal Glückwunsch zum Sieg.

Hatte auch gedacht es ist gemeint der 4 April bis Mitternacht, das hat man davon wenn man nicht genau liest. Konnte noch nicht einmal meine Stimme abgeben aber es werden schon die Richtigen gewonnen haben, e basta.

Glückwunsch allen gewinnern und wir warten wie immer auf eure testberichte ;O)

 

Zitat von Brutus
das hat man davon wenn man nicht genau liest.
Hab ich das überlesen? Stand es irgendwo?

 

Brutus  
Guckst du hier, Susanne's erster Post in diesem Thread:

http://www.1-2-do.com/forum/wettbewe...thema-969.html

 

Dann gratuliere ich auch mal allen Gewinnern. War gestern den ganzen Tag draußen und habe den letzten Tag der Abstimmung verpasst. Meine Stimme war aber schon lange weg. Mir ist wichtig, dass die Frühlingsprojekte berechtigte Sieger sind.
Die Entscheidung bei Punktgleichheit wurde bestimmt intern geregelt. Wobei Platz 1 elf Bewertungen mit Klasse hat und Platz 2 zehn Bewertungen mit Klasse. Vielleicht fiel so die Entscheidung. Bei Platz 3 und 4 ist es aber umgedreht. Sicher schade für den vierten Platz. Ich bin für einen schönen Trostpreis für den 4.Platz

 

Zitat von Susanne

Ich habe aber auch das Gefühl, dass viele noch bis zum Ende mit der Stimmabgabe warten. Ich selbst übrigens auch ;-) Ich will auf keinen Fall ein Projekt verpassen (aber ich werde mit dem Abstimmen auch nicht bis um 23:59 warten…)
Der Wettbewerb läuft – einschließlich Stimmabgabe – bis zum 4. April. Dann stehen auch die Gewinner fest.
Also ich lese es eben so, das am 4. noch stimmen abgegeben werden können.
Meine Stimme hat niemand bekommen, kam nicht mehr dazu.
Wettbewerb war ja plötzlich zu ende...

 

Brutus  
Ja Espyce, ich war auch überrascht und habe es auch missverstanden. Es ist halt schwer genaue Angaben für alle verständlich zu machen und wenn dann noch welche dabei sind die schwer von Begriff sind wie ich dann war's das ;O)

 

Meine Stimme konnte ich auch nicht mehr abgeben.

Ist ein wenig schade für den. der das für mich schönste Projekt eingestellt hat.

Ich denke hier wurde irgendein Schritt automatisiert und ein falscher Zeitpunkt eingegeben.

 

Moin Zusammen!

Es tut mir leid, dass es zu so manchem Missverständnis wärend des Wettbewerbes gekommen ist. Für die Zukunft wissen wir, was wir besser machen können/müssen.

Es ist richtig, dass der Wettbewerbsabschluss automatisch gelaufen ist. Vielleicht wird Susanne später noch ein Kommentar dazu liefern. Davon abgesehen denke ich, dass die Preisträger absolut verdient gewonnen haben.

Seid nicht enttäuscht wenn es diesmal (noch) nicht geklappt hat. Der nächste Wettbewerb wird auf jeden Fall optimiert, dank Eurer Ideen, Tips und Ratschläge die sehr wertvoll für uns sind.

Allen Teilnehmern und Stimm-Gebern vielen Dank fürs Mitmachen!

 

Zitat von Brutus
Ja Espyce, ich war auch überrascht und habe es auch missverstanden. Es ist halt schwer genaue Angaben für alle verständlich zu machen und wenn dann noch welche dabei sind die schwer von Begriff sind wie ich dann war's das ;O)
Also auch wenn ich schwer von Begriff bin, aber wenn ich eine Ansage bekomme in der steht:

Wettbewerb endet am 17.09.2076 um 14.38Uhr dann kann ich nichts falsch verstehen.

 

Gut das ich noch abgestimmt hab, war aber schon weit nach 23:59 Uhr ... ist da etwa noch keine Sommerzeit eingestellt beim Wettbewerbszeitautomaten?

 

Brutus  
Na da hätten wir ja auch genug Zeit darüber zu philosophieren.

 

hmmm das ZITAT von Susanne ist genau das was ich meine. Dort sagt Sie es ja eindeutig 04.04.2010 bis 23:59h

komisch

 

Brutus  
Ist ja auch nur noch für die Leute interessant, die bis auf dem 5 Platz waren, hatte mir eh keine Chance ausgerechnet aber Espyce war doch nooch knapp dran wenn ich mich recht erinnere. Kann man jetzt aber nicht mehr sehen oder doch ?

 

doch kann man noch sehen ... oben einfach auf den goldenen Daumen klicken... Dort wird alles sichtbar

 

Brutus  
Jau, hast Recht, da hätte Espyce noch eine richtig gute Chance gehabt wenn noch ein Tag länger gewesen wäre.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht