Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Oberfräse GMF 1600 CE Professionel

11.09.2015, 16:26
Geändert von Funny08 (13.09.2015 um 08:39 Uhr)
hallo,
ich möchte mir die Oberfräse GMF 1600 CE Professionel zulegen. Kann mir jemand sagen wie hoch die Grundplatte ist und den Grundplattendurchmesser. Hat noch jemand Tips welcher Oberfäsentisch gut geeignet ist. Ich wollte den Master Cut 2000 von Wolfcraft mir zulegen, denn von Bosch habe ich keinen gefunden.
Danke

Bosch Oberfräse, GMF 1600 CE Professional Bosch Oberfräse, GMF 1600 CE Professional
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Hallo Bauarbeiter,

Die Grundplatte aus Kunststoff ist 6 mm hoch und 180 mm im Durchmesser.
Tische werden von Bosch leider nicht angeboten.
Eine Kompatibilität zum Gerät müsstest Du bitte beim Tischhersteller erfragen.

Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team

Danke für die schnelle Antwort. Der Bauarbeiter

Zitat von Bosch_Experten_Team
Hallo Bauarbeiter,

Tische werden von Bosch leider nicht angeboten.

Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team
Ich erlaube mir zu korrigieren: "Tische werden vonn Bosch in Deutschland leider nicht angeboten"

Der ist von Bosch und arbeitet wunderbar mit der GMF zusammen: Klick

Danke für deinen Link, der Tisch gefällt mir. Wie kommt man da ran?

Für meine GMF habe ich auf Basis eines Spanntischs von Wolfcraft eine mobile Lösung gebaut: -KLICK-

Den Tisch kannst dir bei Amazon bestellen... allerdings leider nur in USA... also doch nicht ganz sooo einfach... aber dennoch nicht unmöglich wenn du ihn wirklich haben willst :-)

Dein mobieler Tisch ist eine geniale Idee. Könnte für mich auch passen, schaue mir das noch mal an.

Wie ist das mit dem Zoll bei dem Tisch aus Amerika. Habe ihn dort bei Amerzon für 179 Dollar gefunden und kann ich von Deutschland auch in Euro bezahlen? Habe damit uberhaupt kein Ahnung. Noch nie was im Ausland bestellt.

Geändert von Bauarbeiter (13.09.2015 um 11:45 Uhr)
Zitat von Bauarbeiter
Wie ist das mit dem Zoll bei dem Tisch aus Amerika. Habe ihn dort bei Amerzon für 179 Dollar gefunden und kann ich von Deutschland auch in Euro bezahlen? Habe damit uberhaupt kein Ahnung. Noch nie was im Ausland bestellt.
Bezahlen funktioniert ganz einfach in US-Dollar über Kreditkarte. Wenn das ganze dann in D ankommt sind beim Zoll noch Einfuhr und Umsatzsteuer fällig.
US-Amerikaner im Freundes- bzw. Bekantenkreis kann von Vorteil sein
Bedenke auch das Du noch einen Sicherheitscschalter für 230V brauchst da nur einer für 110V mitgeliefert wird.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht