Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Oberflächengestaltung von Metall

25.01.2016, 19:31
Kleiner Nachtrag: Ich möchte mich für das große Interesse an diesem Projekt bedanken. Da ich neu auf diesem Portal bin, sind mir die Tools noch nicht so ganz geläufig. Kann mir jemand erklären, wie ich die Bauanleitung (ca. 22 A4 Seiten inkl. 30 Fotos)hier präsentieren kann, ohne jede einzelne Datei hochzuladen? Ich habe diesbezüglich bereits den Support kontaktiert.
Was eure Frage nach der Oberflächengestaltung betrifft, so bin ich gerade dabei, alle Varianten und die verschiedenen Verfahren (siehe unten) zusammenzufassen. Diese werde ich dann auf meiner Web-Seite veröffentlichen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B1.jpg
Hits:	0
Größe:	136,9 KB
ID:	38767   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	A8.jpg
Hits:	0
Größe:	118,2 KB
ID:	38768  
 
Metall, Oberflächengestaltung Metall, Oberflächengestaltung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Woody  
22 Seiten Bauanleitung ist denn doch zuviel des Guten.

Du kannst bei deinem Projekt editieren und dann die Option Bauanleitung hinzufügen auswählen, Dort kannst du dann Schritt für Schritt die einzelnen Phasen der Entstehung beschreiben und mit Fotos dokumentieren.

Versuch halt dich aufs Wesentliche zu beschränken und die ausführliche Anleitung durch Verlinkung auf deinen Blog anzubieten.

 

kjs
Das Format erlaubt es leider nicht anständige Bauanleitungen hoch zu laden. Mach es einfach so wie ich und sende denen die es wollen per Email eine PDF-Datei. Nur eine Kurzform ins Projekt und wer tiefer Interesse hat rührt sich dann schon.
Wenn Du eine Webseite hast und das dort bereitstellen kannst gib einfach die Link an.

 

Eine super Idee kjs ich wäre auch sehr interessiert

 

Wie ist der aktuelle Stand? Ich habe auch eine hohes Interesse an diesem Projekt!

 

Die ersten Beschreibungen zur Oberflächengestaltung sind auf meiner Homepage bastelnmitblech.de zu finden. Die Idee mit dem E-Book habe ich aufgegeben. Es werden aber weitere Beschreibungen folgen

 

Geändert von MathiasD (24.05.2016 um 16:13 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt. Siehe AGB!
"Die Webseite wurde nicht gefunden". Der Link richtig?

bastelnmitblech.de sollte funktionieren.

Da sind sehr, sehr schöne Sachen vorhanden. Respekt!

 

hallo ruesay,
danke für den Hinweis

udo

 

Zitat von ruesay
bastelnmitblech.de
Wow beeindruckend!

 

Janinez  
ich seh schon , diese Seite muss ich mir genauer ansehen......................................

 

Die Webseite ist super - schöne Anleitung. ;-) Ich brauch meine eigene Werkstatt ;-)

 

Janinez  
Ich hab die Seite seit einigen Tagen offen und schau immer wieder rein........................

 

Die Fotos sind toll, die Arbeiten gefallen mir.......

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht