Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Nur kurz: BOSCH PLR 25 Laserenfernungsmesser => € 59,99,-

26.11.2012, 20:41
Amazon feiert heute den Cyber Monday wo es immer für kurze Zeit ein Produkt enorm reduziert gibt. Zur Zeit kann man den Bosch Laserentfernungsmesser PLR 25 für nur 59,99 Euro erstehen!

Zur Aktion bei Amazon
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Schon wieder vorbei?
Bei mir steht da ab 86,75 Euro.

Munze1  
Geht noch eine Stunde lang - ab jetzt

Stimmt, jetzt seh ich auch den günstigen Preis...
soll ich, soll ich nicht...
Schwer, ich brauch den eigentlich nicht, aber bei dem Preis...mmm

@BirkenBastler wenn du über den Link oben gehst hast du den richtigen Preis mit derm Anker zur Aktion. Über die normale Suche findest du es nur zum normalen Preis

@BirkenBastler, ging mir genau so ;-) Habs nun einfach mal geordert, brauchen kann mans immer ;-)

wie weit kann man damit messen ? 25 meter oder mehr ? wie genau arbeitet das ?

Zitat von Geronimo
wie weit kann man damit messen ? 25 meter oder mehr ? wie genau arbeitet das ?
0,05 - 25 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit

Ist wirklich ein tolles Schnäppchen... müsste man eigentlich zuschlagen

dausien  
Wenn ein Anbieter das Gerät zu diesem Preis anbieten kann, wird über kurz oder lang ein anderer nachziehen. Ich habe mir abgewöhnt etwas zu kaufen was ich nicht wirklich brauche nur weil es jetzt gerade günstig ist.

Sag mal wollt ihr den Fachhandel den nun völlig ruinieren!

Sorry kleiner Scherz am rande!

Ich kauf gelegentlich mal was das ich zu dem Zeitpunkt nicht brauche. Aber ein Laserentfernungsmesser brauch ich auch in absehbarer Zeit nicht. Trotzdem danke für die Info!

Gruß Thomas

Zitat von Maedelfueralles
Ich kauf gelegentlich mal was das ich zu dem Zeitpunkt nicht brauche. Aber ein Laserentfernungsmesser brauch ich auch in absehbarer Zeit nicht. Trotzdem danke für die Info!
Ich habe schon einige Jahre einen PLR. Ich habe ihn gekauft weil er saugünstig war obwohl ich damals auch nicht sicher war, ob ich ihn wirklich brauche ...

... mittlerweile weiß ich nicht mehr wieviele Batteriesätze ich schon "leergemessen" habe.
Der PLR gehört definitv zu den Tools die ich nicht mehr missen wollte ...

Das ausmessen eines Raumes wird damit zum Kinderspiel und je komplizierter (oder voller) der Raum gestellt ist, desto unschlagbarer wird ein Laser-Messgerät zu den üblichen Methoden.

Geändert von Linus1962 (27.11.2012 um 08:41 Uhr)
Auch wenn das Angebot ja mittlerweile ausgelaufen ist, lohnt es sich, auch an den nächsten Tagen immer wieder mal die Angebote zu beobachten. Der eine oder andere Artikel wird gelegentlich noch einmal wiederholt. Vielleicht ist der PLR 25 auch dabei.

Ach ja, und passend zum Thema - der eine oder andere wird die NDR2-Comedy "Frühstück bei Stefanie" sicherlich kennen. Hier ist die passende Folge zum PLR.

A propos "Cyber Monday Woche 2012" bei Amazon ...

... da gibt es morgen ab 12:14 Uhr den "IXO IV in Softbag" im Angebot.
(vielleicht ist es ja ein Schnäppchen ... )

... und heute gibt es ab 10:44 Uhr den PSR 14,4 mit zwei Akkus und Zubehör in der Alu-Promotionbox ...

... und wieder den IXO im Softbag ab 12:14 Uhr ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht