Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Nur heute, aber dafür für alle :) ... Boschgeräte(!) bis zu 35% günstiger

23.11.2012, 08:38
Zitat von Leondriver20
Hallo,
auch hier möchte ich nochmal Interessierten den Hinweis geben das es ab morgen 7 uhr bei brands4friends bis 35% auf Bosch Werkzeuge gibt.
Den Hinweis hat Leondriver20 in einem Thread als Beitrag gegeben. Wahrscheinlich findet die Info nicht alle im Forum anwesenden.

Daher habe ich es mal schnell hier eingestellt

Ich denke, dass der eine oder andere Preis für ein Boschgerät doch recht sexy ist >>> brands4friends.de - mit Bosch Elektrogeräte, Zubehör und Gartengeräte
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
debabba  
ah, ausgerechnet für die PPs 7S gibt es die 35% nicht!

mal sehen ob ich etwas anderes finde.

Funny08  
Bei Conrad gibts für interessierte heute die PSB 650 RE mit einem Quigo zusammen für 98 €

Zitat von debabba
ah, ausgerechnet für die PPs 7S gibt es die 35% nicht!

mal sehen ob ich etwas anderes finde.
Die steht doch für 479 € dabei. Ein super Preis.

Wenn Du nen Hornbach in der Nähe hast, dann würde ich mal versuchen, ob er nochmal 10 % Tiefpreisgarantie drauf gibt.

Aber nichts für Ungeduldige:

"Lieferzeitraum: 09.12.2012 - 23.12.2012
Die Ware wird uns nach Ende der Aktion geliefert. Deshalb wird sie in ca. 2 – 4 Wochen nach dem Ende der Aktion bei dir eintreffen. So sparen wir Lagerkosten und können dir einen Freundschaftspreis bieten."

Der Ausschnitt aus dem Bosch-Sortiment ist aber eher übersichtlich...

Boah bei den ganzen Angeboten die heute stattfinden, bin ich echt überfragt, wo ich zuschlagen soll :P

froschn  
Schade, weder Oberfräse noch Heissklebepistole dabei....bei denen wäre ich sicher schwach geworden
Aber ich muss sagen, das sind super Angebote!

danke Hab grad was gefunden ... (brauchte noch dringend ein grünes Weihnachtsgeschenk)

Zitat von sabolein
danke Hab grad was gefunden ... (brauchte noch dringend ein grünes Weihnachtsgeschenk)
Na dann hat es sich ja gelohnt reinzuschauen

Zitat von agreisle
Die steht doch für 479 € dabei. Ein super Preis.

Wenn Du nen Hornbach in der Nähe hast, dann würde ich mal versuchen, ob er nochmal 10 % Tiefpreisgarantie drauf gibt.
Deine Antwort gibt mir Rätsel auf. Die PPS 7 S für 479€?

Zitat von faulerhund
Deine Antwort gibt mir Rätsel auf. Die PPS 7 S für 479€?
Warum? Hast Du mal auf den Link im Ursprungsposting geklickt und dich angemeldet?

Zitat von agreisle
Warum? Hast Du mal auf den Link im Ursprungsposting geklickt und dich angemeldet?
ja, aber ohne mich anzumelden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht