Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

nun habe ich 2

14.01.2014, 16:00
Ende letzten Jahres habe ich mir ne POF 1400 gegönnt,
Heute besuche ich ein Kumpel und bekomme ne uralte POF 500 geschenkt.
Ob ich dafür noch was bekommen?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
40 Antworten
Sicher ich nehme sie Danke

 

Woody  
Ich hab auch 2 OF, eine davon stationär im Oberfräsentisch verbaut, die andere für den mobilen Einsatz. Manche Dinge doppelt zu haben, ist unheimlich praktisch.

 

Zitat von Woody
Ich hab auch 2 OF, eine davon stationär im Oberfräsentisch verbaut, die andere für den mobilen Einsatz. Manche Dinge doppelt zu haben, ist unheimlich praktisch.
ich scheine der einzigste hier zu sein der keine OF besitzt, man wat bin ich arm dran..........aber lieber arm dran als arm ab

 

Zumal die POF 500 einen 43 (oder waren es 34 ) mm Hals für Bohrständer etc hat...!!!

 

achso?
für mich ist erstmal wichtig ob ich noch 8mm Aufnahme für meine Fräser bekomme
sonst fange ich an 6er Fräser auch noch zu sammeln
Schauen wir mal

 

Zitat von thestader
sonst fange ich an 6er Fräser auch noch zu sammeln
Ich hab noch ne Bosch Fräserbox mit 6er Schaft bei mir herumlungern. Bis auf den Radiusfräser sind noch alle unbenutzt.

 

Woody  
Zitat von thestader
achso?
für mich ist erstmal wichtig ob ich noch 8mm Aufnahme für meine Fräser bekomme
sonst fange ich an 6er Fräser auch noch zu sammeln
Schauen wir mal
Ist der Motor überhaupt für die 8mm Spannzange ausgelegt? Aber vielleicht meldet sich noch ein Techniker von Bosch hier zu Wort.

 

Schauen wir mal wie gut Bosch hier reagiert
Hätte was sone Info vom Hersteller

 

Woody  
Du kannst ja Robert direkt per PN anschreiben.

 

welcher robert?

 

Woody  
Ja hetz mich nicht , hab ihn dir schon rausgesucht. Der Experte im Team: Robert_E

Dein Threadtitel wird ihn kaum direkt darauf stoßen, dass es hier um eine techn. Frage geht.

 

Ich würde nie jemanden hetzen
ich danke Dir

 

Habe eine gekauft für 15 Euro, wegen den 43 mm Aufnahme zum ausprobieren Fräse. Leider war kein Anschlag dazu, einfach einen anderen angebaut.

 

Nöö habe zwar noch nicht so genau geguckt, aber sieht vollständig aus. Nur die Fräser sehen ganz schön blau angelaufen aus

 

Zitat von thestader
Ende letzten Jahres habe ich mir ne POF 1400 gegönnt,
Heute besuche ich ein Kumpel und bekomme ne uralte POF 500 geschenkt.
Ob ich dafür noch was bekommen?
Ja. Schau mal bei eBay. Sind begehrte Teile...

Allerdings würde ich die nicht hergeben. Schau mal ob Du noch einen Kantenfräsvorsatz (2607020301) dazu bekommst. Leider ist der seit relativ kurzem nur noch als Restbestand zu bekommen. Aber diese Kombi macht eine hervorragende Kantenfräse - viel handlicher als da mit der wuchtigen 1400 rumzumachen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht