Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Nr.8 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Euer Highlight der Woche!

04.09.2012, 00:06
Nein, Ihr irrt nicht und es ist noch kein Wochenende Aber diesmal ist etwas Vorbereitung gefragt und darum startet das Thema schon heute.

Bitte noch keine Bilder posten! Wartet bis zum Wochenende.

Unser Thema lautet: Euer persönliches Highlight der Woche.


  • Habt Ihr geheiratet (sollen ja manche machen)?
  • Eventuell ein Lottogewinn?
  • Ist Euch endlich jemand ins rostende Auto gefahren?
  • Habt Ihr Euch neues Werkzeug gegönnt?
  • Feiert Ihr schon Weihnachten?

Da man rückwirkend keine Bilder schießen kann, sollt Ihr die ganze Woche vorbereitet sein und wenn Ihr etwas tolles erlebt, es in ein Bild fassen.
Diese wollen wir dann ab Freitag Abend sehen.
Bis dahin könnt Ihr uns ja ein wenig auf dem laufenden halten, aber noch nichts verraten oder zeigen.

Vielleicht zeigt uns ja jemand seinen Freudentanz.



Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Mal schauen, ich komme erst am Freitagabend zurück aus Leinfelden - vielleicht schaffe ich es ja auch noch.


 

Hallo Ricc, wieder suuuper - DANKE!!!
warte nur noch auf: "Sie haben Post"!!!

 

Wie muss ich das verstehen!

 

Schönes Wochenende zusammen

 

Zitat von TischlerMS
Mal schauen, ich komme erst am Freitagabend zurück aus Leinfelden - vielleicht schaffe ich es ja auch noch.


Mensch hätte ich es nur früher gelesen dass du diese Woche in leinfelden bist. Dann hätte man sich doch glatt mal treffen können.

 

Jo richtig! Ich habe gestern aus der Spätschicht in die Frühschicht gewechselt und habe somit auch schon Wochenende

Ab sofort könnt Ihr also Eure "Highlight's der Woche" zeigen.

 

so, dann will ich mal gucken, ob dat nu klappt:


Wir haben von einer Freundin so ein putziges oranges Kinderquad bekommen ... Leider hatte das mal so gar keinen Akku mehr. Nicht so wild, bei uns flogen noch 2 (*öhm* etwas größere) Akkus rum. Davon wurde dann einer verbaut (ohne es zum Projekt zu machen) und unsere Kids hatten auch bei Regen sichtlich Spaß daran.

Mauislein hat das allererste Mal auf so einem Ding gesessen und ich hatte erhlich gesagt ein wenig Regatt, das sie da entweder Panik kriegt oder direkt mal runtersaust - NÜSCHT!

Ich hoffe mal, das Video geht als Highlight durch?

Negatives Highligt war, das mein Lieblingsratz letzten Sonntag über die Regenbogenbrücke gegangen ist
Mach's gut, Caesar
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	caesar.jpg
Hits:	0
Größe:	31,4 KB
ID:	13839  

 

Sehe ich da Teilnehmer für den nächsten Akkuschraubercup?

Daher kommt natürlich auch unser Wochenhighlight:



http://www.1-2-do.com/forum/die-vorb...tml#post226304

 

Habs leider erst heute gelesen, mein persönliches Highlight war die Rückkehr meines Mannes, der für 2 Wochen auf Dienstreise. Also eher unspektakulär für euch ;-)

 

Zitat von aramis
Mensch hätte ich es nur früher gelesen dass du diese Woche in leinfelden bist. Dann hätte man sich doch glatt mal treffen können.

Hallo, ich lese das leider erst jetzt von Dir.

Ich war zwar in Stuttgart, hatte aber ein sehr straffes Tagesprogramm. Für Freizeit bzw. Privatexkursionen hatte ich erst ab 18 / 19 Uhr Zeit.

Aber das nächste Mal sage ich hier Bescheid, wenn ich dort wieder aufschlage. Wird aber wahrscheinlich bis Dezember nicht der Fall sein.

 

Zitat von Ricc
Sehe ich da Teilnehmer für den nächsten Akkuschraubercup?
Wie kommst Du denn auf den schmalen Pfad?? *lach* Am Quad wird immernoch fleissig gebastelt - wir haben meinen alten easyglider zerlegt und das Innenleben wird jetzt irgendwie verbastelt ... so stückchenweise. Allerdings ist auch das nicht als Projekt angelegt, weil meinereiner wiedermal gepennt hat und die Cam natürlich nicht uff Tasche hatte ....

 

Ich kann dann jetzt auch einige Bildchen zeigen von meinen Highlights der Woche.











 

Janinez  
Mensch Sabo die Kleine hatte ja riesen Spaß

 

Zitat von Janinez
Mensch Sabo die Kleine hatte ja riesen Spaß
definitiv

 

Na Micha, vielleicht werde ich ihn mir in natura ansehen können

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht