Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Nr.14 Die schönsten Bilder zum Wochenende: 1-2-do macht Kunst

18.10.2012, 20:57
Heute leite ich das Wochenende einen Tag früher ein. Da hätte sicher keiner etwas dagegen Aber die Zeit werdet Ihr brauchen.

Dieses Wochenende geht es um Bosch, 1-2-do.com und Kunst. Ja, diesmal sollt Ihr Euch künstlerisch betätigen. Wie? Das überlasse ich vollkommen Euch.


  • Malt ein Bild.
  • Jongliert mit dem Grafikprogramm.
  • Mäht BOSCH in den Rasen.
  • Baut eine Werkzeugpyramide.
  • Fräst 1-2-do.com in Euren Esstisch
  • Stickt Eurem Mann das Boschlogo auf das Nachtzeug.
  • ......

Egal was, seid kreativ.

Ein Beispiel liefert schon mal Funny08




Und da es ja um Bosch und 1-2-do.com geht und ich so gerne teile, gibt es wieder eine kleine "Besonderheit" zu gewinnen.

3x


Dann zeigt mal, was Euch so einfällt. Ich bin gespannt.


Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
8. Euer Highlight der Woche!
9. Kaffee für alle
10. Herbstanfang
11. Wir sind Bosch-Fans!
12. Big-Picture
13. Euer Boschliebling
 
1-2.do, Bilder, Community 1-2.do, Bilder, Community
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
104 Antworten
Bine  
Das wird bestimmt lustig

 

Funny08  
Ohne Teilnahme - da alte Spielereien/Spinnereien von mir

1. Die neue Soundbox für die X-Line Set´s
2. Das 1-2-do Cabrio
3. Der neue Akku Schutzgasschweißer
4. Unser Bjoern als Pommes RotWeiss *duck schnell weg

schade das es nicht´s davon gibt - obwohl für Fasching 2013 wäre 4. doch mal was für unsere Admins - oder ?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	boom1.jpg
Hits:	0
Größe:	103,4 KB
ID:	14847   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BoschCabrio.jpg
Hits:	0
Größe:	133,1 KB
ID:	14848   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PSG11.jpg
Hits:	0
Größe:	114,1 KB
ID:	14849   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bupommes.jpg
Hits:	0
Größe:	46,8 KB
ID:	14850  

 

das erinnert mich doch glatt an unsere Hecke vom letzten Jahr ;-)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	heckeBOSCH.jpg
Hits:	0
Größe:	115,7 KB
ID:	14851  

 

Die Hecke hatte ich auch in Erinnerung, sie aber nicht gefunden.

Klasse, weiter so.

Funny, solche Autos sollten wirklich rumfahren.

 

Ricc ich hab auch erst im Forum nach dem Bild gesucht,
aber ich habe keine Ahnung mehr wo das war ;-)
Das war irgendwo bei der Fotokollage...

da hab ich schnell den PC angemacht und das Bild neu hochgeladen ;-)

 

Zitat von Funny08
Ohne Teilnahme - da alte Spielereien/Spinnereien von mir

1. Die neue Soundbox für die X-Line Set´s
2. Das 1-2-do Cabrio
3. Der neue Akku Schutzgasschweißer
4. Unser Bjoern als Pommes RotWeiss *duck schnell weg

schade das es nicht´s davon gibt - obwohl für Fasching 2013 wäre 4. doch mal was für unsere Admins - oder ?
Mit dem Cabrio ins Grüne, und die Soundbox mitgenommen - ich melde mich freiwillig als Chauffeur!

 

Funny08  
Ich wär ja dafür, dass die Mod´s und CoMods sowie die VIP`S mit ´ehrlich´ verdienten 1.000.000 Punkten so ne Karre gesponsort bekommen - gibts keinen Autohersteller der da mitziehen würde ? : *sfg

 

Zitat von Funny08
Ich wär ja dafür, dass die Mod´s und CoMods sowie die VIP`S mit ´ehrlich´ verdienten 1.000.000 Punkten so ne Karre gesponsort bekommen - gibts keinen Autohersteller der da mitziehen würde ? : *sfg
Aber nur mit Akkuschraubermotor

 

Funny08  
Logisch - schau doch mal unter die Haube
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ferrariuneo.jpg
Hits:	0
Größe:	124,0 KB
ID:	14852  

 

das klingt nach einer schönen aktion. bin gespannt auf die bilder. ich hoffe ich bring auch was fertig. viel spaß an alle

 

Zitat von Funny08
Logisch - schau doch mal unter die Haube
Man müsste nochmals über die Farbe unterhalten

 

Zitat von aramis
Man müsste nochmals über die Farbe unterhalten
...wieso? der blaue Winkelschleifer meines Schwiegervaters ist in einem originalen Bosch Blechkoffer in Rot...

 

Bine  
woww da legen sich ja einige richtig ins Zeug . Sehr schöne Ideen
Da wird es verdammt schwer werden da mit zu halten !
Aber geht nicht gibts nicht

 

Mithalten muss keiner, die kleinen Preise sind auch keine Wertung der Bilder. Mitmachen und etwas Glück haben

 

Bine  
Da ich ja nicht sämtliche Werkzeuge von Bosch besitze , darf man eventuell von der Boschseite im WWW Bilder zum werkeln nehmen ?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht