Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Notarzt mit Bosch?

28.12.2010, 18:53
Da würde mich mal die MArke (oder Farbe ) interessieren
Notarzt mit Akkuschrauber
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
In den Arztkoffer kann doch nur ein Ixo passen. Optimal dann der Vino, der bringt die speziell geformte Nadel gleich mit.

Aber mal ehrlich, das klingt ziemlich schmerzhaft. Nein, ich möchte das nicht sehen.

 

Ich nehm immer einen Akkuschrauber mit einem kleinen Bohrer wenn ich einen blauen Fingernagel hab zum aufbohren. Dafür nehme ich einen Bosch GSR 14,4 3,0Ah Li...... geht wunderbar :-) aber besser man braucht es nicht.

 

Hast wohl ziemlich harte Nägel? Bei mir hat das letzte mal der Bohrer (2mm) ohne Akkuschrauber gereicht.

 

Alles eine Frage der Technik :-) es ist schön wenn der Schmerz nachlässt. Man kann aber auch ein Eisen heiß machen und damit ein Loch in den Nagel brennen geht auch sehr gut

 

sandro  
Oder wie meine Frau. Die macht keine halben sachen. Die hat sich beim Klemmen gleich den ganzen Fingernagel amputiert....

Da ist Bohren wohl die kontrollierte Blutung....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht