Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Noch schöner entkorken: Die IXO Vino Designers' Edition ist da!

13.10.2011, 14:58
Susanne  
Die Adleraugen unter Euch haben sie hier bestimmt schon entdeckt: Die trendige IXO Vino Designers' Edition aus der Werkstatt der russischen Nachwuchstalente SashaDasha Design.

Die mehrfach prämierten Designer-Zwillinge kleideten den Korkenzieher-Aufsatz in diesem Jahr in drei verschiedene Outfits: Eines trägt frisches rotes Weinlaub auf weißem Grund, das zweite zieren hübsche Weinglas-Akzente auf Schwarz und das dritte IXO-Vino-Design trägt den Schriftzug "Korkenzieher" in sieben verschiedenen Sprachen.

Die schicke neue IXO Vino Designers' Edition für die Sammler unter den stilvollen Entkorkern findet gleich auch in der Modewelt Beachtung: Schon heute werden die neuen Korkenzieher-Aufsätze in der Fashion Community style ranking gefeiert.

Die neue IXO Vino Designers' Edition ist ab sofort im Handel, und natürlich auf unzähligen Wunschzetteln zu finden...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IXO-Vino neu.jpg
Hits:	0
Größe:	18,7 KB
ID:	6451   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	styleranking.jpg
Hits:	0
Größe:	118,2 KB
ID:	6452  
 
akkuschrauber, Designers' Edition, Ixo, IXO Moments, IXO Vino, SashaDasha, SashaDasha Design, style ranking akkuschrauber, Designers' Edition, Ixo, IXO Moments, IXO Vino, SashaDasha, SashaDasha Design, style ranking
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
41 Antworten
Funny08  
Sieht ja toll aus - das wird Flaschenöffnen ja noch schöner (wobei ich seit Jan eigentlich fast nix mehr trink)

 

Och manno !
wieder ein IXO der nur einen Korkenzieher hat.
Wann gibt es denn endlich einen mit "normalem" Flaschenöffner ?
Ich bin Bier-Trinker

 

Zitat von benedikt_xvi
Och manno !
wieder ein IXO der nur einen Korkenzieher hat.
Wann gibt es denn endlich einen mit "normalem" Flaschenöffner ?
Ich bin Bier-Trinker
Wir arbeiten dran

 

Zitat von thomasw
wir arbeiten dran
danke ! ! ! :d

 

Nicht das noch jemand drauf kommt, er bräuchte einen Schuhanzieher - für Gummistiefel.

Nee - im Ernst, der Korkenzieher-IXO ist schon eine gute Idee. Hat nicht jeder und bestimmt der Börner auf jeder Party. Den würde ich mir auch noch mal zulegen.

 

Geändert von TischlerMS (13.10.2011 um 18:05 Uhr)
Susanne  
Zitat von benedikt_xvi
danke ! ! ! :d
Na, aber benedikt_xvi.......... Jetzt bin ich mal neugierig:

Brauchen Heimwerker wirklich einen Flaschenöffner?

Wie öffnet Ihr Bier-, Cola- oder Brauseflaschen mit Kronverschluss? Irgendwelche Ideen?

 

Ich öffne diese zur Verwunderung vieler Männer 
mit einem Feuerzeug oder Zollstock

 

Schliesse mich Sandburg an,Notfalls geht auch ein Hammer Schaufelstiel oder auch eine Zeitung.

 

Susanne  
Na bitte!

 

@Susanne:
mit einer PET Flasche, einem Feuerzeug (schwierig, da Nichtraucher ) , mit einem alten "Zollstock", eigentlich geht alles wo etwas hervor steht zum Öffnen dieser Verschlüsse.

 

bevor ich sie auf dieser seite gesehen hatte hab ich sie bei 321meins gesehen und wolte schon eines kaufen aber habs noch nicht getan, hab mein vino damals leider nicht bekommen gehabt den damals gabs den nicht einzelt zu verschicken

 

Hammer, Feuerzeug, Maulschlüssel (der 17er), Tischkante, andere Bierflasche,...

 

...hmmm, würde optimal auf den "blingbling"-IXO passen...

Da macht dann jeder große Augen und meint, Du bist unter die Dekadenten gegangen...

 

Zitat von Kneippianer
...hmmm, würde optimal auf den "blingbling"-IXO passen...

Da macht dann jeder große Augen und meint, Du bist unter die Dekadenten gegangen...
jo ..und ausserdem musste dann Deinen ..FLASCHENÖFFNER..an die Kette legen!!

Nee , hätte ich den "Blinki" ,der käme dann als Schmuckstück unter Glas ,nur zum Ansehen!

 

...oder im Anzug mit weißen Handschuhen eine Schraube reindrehen...

Ein Bild für Götter...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht