Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Noch mal schnell einen Gruß für alle dalassen.

26.12.2011, 14:23
Hallo Freunde,
wir haben den letzten Weihnachtstag und den wollten wir nutzen um euch noch einen schönen Gruß dazulassen.



Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
16 Antworten
.......aber nicht nur die Korkspäne

Prost Jungs.

 

cool gemacht jungs...... Danke! Euch auch noch einen tollen Weihnachtstag!

 

Schön gemacht,Prost

 

Na dann, Prost

 

... und ich hätte gedacht, ein IXO Vino pro Haushalt würde reichen...

Gut, das wir verglichen haben! Und wie Holzharry schon so schön angemerkt hat:

Schön gemacht,Prost!

 

@Schupo01
War ja auch nur eine Vino pro Haushalt. Aber wenn man sich schon mal trifft zur Feierlichkeit kann ja auch jeder seinen Wein mit der eigenen Vino öffnen :-)

 

Zitat von bueffel
@Schupo01
War ja auch nur eine Vino pro Haushalt. Aber wenn man sich schon mal trifft zur Feierlichkeit kann ja auch jeder seinen Wein mit der eigenen Vino öffnen :-)
...war jetzt so nicht zu erkennen - aber gemütlich war´s dann wohl...

 

dausien  
Danke für den Gruß.
und den netten IXO-Vino Contest.

 

Prost und einen Lieben Gruß zurück ;-)

 

Prost.
Ich hoffe ihr habt euch den Wein schmecken lassen

 

Mit sicherheit haben wir ihn uns schmecken lassen

 

Also dieser Ixo mit Korkenzieher ist schon eine geniale Geschichte. Aber besonders romantisch hört er sich nicht an! 

 

Ne mit Romantik hat der nix zu tun. Aber für Technikverliebte ist das auch zweitrangig.

 

Ich dachte halt wenn wer mit Frau oder Freundin eine Fläschchen Wein köpfen möchte, dann ist das erste Geräusch, das einer "Zahnarztbohrmaschine". :-)

 

Brutus  
Vielleicht sollten wir mal ein Massenöffnen veranstalten und damit zu Wetten Dass gehen ;O)

Prooooooooooooooost ihr beiden ;O)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht