Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Nicknamen Wort- und Satzspiel [Userspiel]

30.01.2013, 18:21
Funny08  
Schreibe ein Wort aus möglichst vielen Buchstaben (mindestens aber 2) die in dem Nicknamen des Posters vor dir enthalten sind - oder - baue einen Satz dessen Wörter mit den Buchstaben des Nicks - des Posters vor dir - beginnen.

Als Beispiel: Susanne hat geschrieben: Holzwurmgift (5) ( da Holzfan davor etwas geschrieben hatte)
dann schreibt Bine01: Sonne und Sand ab niedlichen neun Euro (17) (Ein Satz aus Susanne gebildet ) usw usw ob ihr ein Wort oder einen Satz wählt ist euch überlassen

Als kleiner Wettkampf - ohne offizielle Wertung - zählt die Buchstaben die Ihr benutzt habt zusammen und addiert sie euch jedes mal dazu. Also Bine hatte in dem Beispiel Oben schon von davor 10 Punkte - und bekommt 7 Punkte dazu da alle Buchstaben von Susanne verwendet wurden. - Wer kommt auf die meisten Punkte ???

Kleine Ergänzung - am Montag gibt es einen kleinen Bonus von 2000 Punkten für einen der Teilnehmer

Viel Spaß
 
Satzspiel, Userspiel, Wortspiel Satzspiel, Userspiel, Wortspiel
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
112 Antworten
Funny08  
So mit dem neuen Spiel startet die Wochenendpunktejagt heute schon einen Tag früher havephun

 

Für uns nichts neues...

 

Für uns nicht noch Yoga (Funny08)

 

Kriegt noch einenprivaten persönlichen individuellen Artikel nachdem er rasiert ist (Kneippianer) (11 Zeichen )

 

Geändert von aramis (31.01.2013 um 13:09 Uhr)
Süsse Chiara haben etwas Deftiges erwartet (Schwede)

 

Funny08  
Sauber *g Wie gesagt - wer Lust hat - kann auch noch die benutzen Buchstaben jedesmal zusammenzählen - würd mich mal Interessieren wie da die Scores am Montag aussehen - ich frag mal bei den Chef´s nach, ob wir da nicht auch noch einen kleinen Punktegewinn damit verknüpfen könnten

 

Ihre Pferde füttert anne nur noch im Stall (6)

 

Bis ich gehe, hats 72° (10)

 

Geändert von Kneippianer (31.01.2013 um 10:25 Uhr) , Grund: Punkte angefügt
Funny08  
@ Aramis - kleine Korrektur - du hast 11 Zeichen - immer nur die Zeichen zählen die Ihr aus dem Nick vor euch entnommen habt - und diese beim nächsten Post dazuaddieren.

 

Janinez, aber nicht ich, nimmt einen Zauberstab.

 

Funny08  
Zitat von schwede13
Janinez, aber nicht ich, nimmt einen Zauberstab.
*gg sehr schön - aber eigentlich sollte der Nick über euerem Post als Ausgangsbasis genommen werden *g - egal - trotzdem klasse

 

(ich lass mal Funny als Kommentar weg...)

Schöner Wohnen ergibt das Eigenheim No.13 (10+7=17 habe sch als eins gezählt)

 

Kneippianer neigt einfach immer persönlich perferkt in allen nachrichten eine richtigkeit zu haben

 

Also nun, da reicht ein ja nicht aus...danke (17+6=23)

...nun Klinke ich mich jedoch mal aus, um anderen Namen und somit Wortschöpfungen der Platz zu machen...

 

Ach Nö dieser reiche eingebildete Juppie!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht