Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Newsletter

27.11.2015, 17:36
hab gerade eine Email bekommen

Überschrift: Bosch Ergonomic

schön und gut aber der ist auf englisch
wolte schon lange mal frage wieso die Newsletter nie auf deutsch sind bei mir, hab ich was falsch gemacht oder woran liegt das?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
froschn  
Hallo habealles, die Frage gebe ich doch glatt mal weiter. Bitte um etwas Geduld, es ist ja Wochenende.

Janinez  
Also ich habe ihn in Deutsch bekommen.......................................... .........................

kjs
Und ich habe ihn gar nicht bekommen obwohl da eindeutig JA in den Einstellungen drin steht......

Janinez  
ist schon irgendwie komisch........................................... .........................................

froschn vielen dank.........................................

Maggy  
Ich habe noch nie newsletter bekommen, du mußt einfach das Kasterl deaktivieren und schon ist Schluß damit.

Kathrin  
@habealles
Ich melde mich per PN bei dir, brauch noch ein paar Infos

Hallo zusammen,

nur zur Erklärung: Es wurde kein Newsletter von 1-2-do.com versandt. Der Newsletter ist sehr wahrscheinlich von bosch-do-it (unten rechts Briefsymbol).
Für 2016 haben wir uns vorgenommen, hier auch wieder einen regelmäßigen Newsletter einzuführen, aber das ist noch geheim...

..und jetzt wo Du uns das verraten hast musst du uns alle .....

Ich habe noch nie einen bekommen obwohl ich bei den Einstellungen ja angegeben habe.
Aber vielleicht klappt das ja nächstes Jahr (so wie es Mathias uns zugeflüstert hat)

Was steht in solchem Newsletter und wo melde ich mich dafür an?

Zitat von Ulla1
Du must bei deinen persönlichen Einstellungen Newsletter mit ja anklicken.
Was drinnen steht weiß ich nicht, da ich noch nie einen bekam.

Zitat von Ulla1
Da der 1-2-do Newsletter noch nicht reaktiviert wurde, empfehle ich dir den offiziellen Bosch Newsletter: bosch-do-it (unten rechts Briefsymbol). Du kannst dich jederzeit per Klick wieder abmelden, wenn dir die Inhalte (Pressemeldungen, Produkteinführungen...) nicht gefallen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht