Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neulich im Terrarium

26.03.2011, 20:11
sandro  
Manchmal entstehen schon komische Bilder.
Das zweite Bild erinnerte mich etwas an den Film Alien... wie hat ein soo großes Vieh in einer so kleinen Hülle platz???
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	geh_weg_kl.jpg
Hits:	0
Größe:	63,7 KB
ID:	3832   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8722_kl.jpg
Hits:	0
Größe:	38,3 KB
ID:	3833  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Brutus  
Scheint ja doch irgendwie elastisch zu sein die Hülle, nimm sie doch mal in die Hand und versuche sie zu strecken ;O)

 

Ja, das ist es, was ein Terrarium so interessant macht. Vorgestern hatte ich im KK darauf hingewiesen, dass es gleich die "Raubtierfütterung" mit Heimchen gibt. Danach waren fünf Leute mit der Cam live dabei. Ich mag einfach die Reptilien.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht