Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neulich auf der Agritechnika

20.11.2015, 10:16
Ich war mit meiner Tochter auf der Landwirtschaftsmesse,und da stand diese Vitrine.
Toll was man aus Holz alles machen kann,und dann diese Details.
Leider war es sehr voll in der Halle,und bessere Fotos nicht möglich.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0314.jpg
Hits:	0
Größe:	126,0 KB
ID:	37060   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0315.jpg
Hits:	0
Größe:	111,8 KB
ID:	37061  
 
Agritechnika Agritechnika
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
18 Antworten
Wow, das sind ja mal ausgefeilte Modelle - Traumhaft.

 

Beeindruckend!

 

Da war jemand mit viel Liebe fürs Detail unterwegs. Hut ab!

 

Woody  
Faszinierend, gefällt mir auch sehr gut. Danke fürs Zeigen.

 

Janinez  
boah die sehen ja heiß aus, da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail dahinter...............

 

Zum Frühjahr, kann es los gehen . Tolle Sachen

 

Janinez  
willst Du auch solch tolle Sachen bauen?............................................ .....................

 

Sehr schöne Teile. Gefällt mir sehr gut. Hut ab, von solchen schönen Stücke. Mit viel Liebe hergestellt.

 

Hoppel mal ein paar Motive zum Nachbauen wenn es dir mal so ist
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1416162418080.jpg
Hits:	0
Größe:	17,0 KB
ID:	37067   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1415043598973.jpg
Hits:	0
Größe:	10,8 KB
ID:	37068   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1415043617400 - Kopie.jpg
Hits:	0
Größe:	9,9 KB
ID:	37069  

 

Maggy  
Die Ausstellungsstücke in der Vitrine sind erste Sahne, sehr liebevoll gearbeitet.

 

Maggy  
Zitat von schnurzi
Hoppel mal ein paar Motive zum Nachbauen wenn es dir mal so ist
Schnurzi, baust Du jetzt Schwibbögen mit Trekker für Landwirte........, die sehen echt gut aus, mal was völlig anderes........

 

Wau, da bleibt einem ja die Spucke weg...

 

Janinez  
Schnurzi die sind einfach ganz Klasse geworden.......................................... ..............

 

Woody  
wow schnurzi, die sehen auch toll aus

 

Janinez  
ich finde allein schon die Idee, mal ein anderes Motiv für einen Swibbogen zu nehmen einfach genial.............................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht