Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neues von unser Mal-Fee

16.08.2011, 21:30
sandro  
Wir hatten ja unsere Künstlerin eingeflogen die schon die Lightning McQeen Lampe fertig gemalt hat. Hier mal das was sie sonst noch so angefertigt hat. Manches folgt bestimmt auch noch als Projekt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0697.jpg
Hits:	0
Größe:	67,5 KB
ID:	5631   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0695.jpg
Hits:	0
Größe:	142,5 KB
ID:	5632   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0699.jpg
Hits:	0
Größe:	74,5 KB
ID:	5633   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0700.jpg
Hits:	0
Größe:	69,6 KB
ID:	5634  

 
bemalen, Malen bemalen, Malen
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
15 Antworten
Da tut es doch weh wenn man nach einiger Zeit renovieren muss, sieht klasse aus.

 

sandro  
Ich hoffe mal das in diesem Raum die Renovierungslust meiner Frau erstmal gebändigt ist.

 

da schlägt doch jedes Kinderherz höher

 

sandro  
Zitat von sandburg
da schlägt doch jedes Kinderherz höher
Die Tinker Bell ist in unserem Schlafzimmer ;-)

 

Zitat von sandro
Die Tinker Bell ist in unserem Schlafzimmer ;-)
Das Modell würde ich mir auch reinstelln ;-)

Aber die Bilder sind alle super geworden, mal was anderes und sieht toll aus - was will man mehr

 

Zitat von sandro
Die Tinker Bell ist in unserem Schlafzimmer ;-)

Ups, klassischer Fall von vertan
trotzdem werden Herzen höher schlagen

 

Sieht schon Klasse aus

 

Na die Erstellerin ist wirklich eine Kuenstlerin. Sie hast wirklich was los.Einfach nur schoen.

 

WOw wirklich Respekt. Tinker Bell wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl fürs Schlafzimmer, aber die Sachen sind wirklich schön gemacht!

 

sieht sehr schön aus. Wer sich selbst mit malen oder übertragen kleinerer Vorbilder

auf große Flächen befasst hat, kann diese reife Leistung nur beklatschen. Sieht vor

allem gut aus, weil es neutral gezeichnet ist. Für ein Kinderzimmerwäre es zu uni

und würde weitere dezente Farbabstimmungen vertragen.

Klasse gemacht.

 

Zitat von sandro
Die Tinker Bell ist in unserem Schlafzimmer ;-)
Fühlst du dich da nicht beobachtet?

Auf jeden Fall Klasse gemacht!!

 

was haltet Ihr davon ?  Mit einer Schaufensterpuppe, Gipsbinden, Drahtgeflecht

sowie Sackleinen lässt sich solch ein Geist gut herstellen.  
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC08396.jpg
Hits:	0
Größe:	17,8 KB
ID:	5857  

 

sandro  
Zitat von Vasco11
Fühlst du dich da nicht beobachtet?
Das war doch sinn der Sache ;o)

 

Zitat von sandro
Das war doch sinn der Sache ;o)

Ach so einer bist du, alles klar

 

Na deine Malerin hat echt ne begabung

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht