Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

neues tool - leider nicht von mir

22.11.2015, 13:34
ich hab da bei youtube was gefunden, ich find es genial..........................
Guggst du: www.youtube.com/watch?v=v6fIrMNPwqk
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
22 Antworten
Super Idee..bitte Nachbauen..

Woody  
geniales Teil, allerdings. Sollte aber nachbaubar sein.

PS: ich hasse youtube-Verlinkungen,bleib dann immer so elendslang dort picken

ja woody. so gehts mir auch, aber das ist wirklich eine klasse idee. da muss ich mir wohl diesen fräser besorgen und es ausprobiern.

Super Idee, aber auch stolzer Preis: £115.95.
Das Teil läßt sich sicher nachbauen, m.E. sogar aus Holz. - Ich brauche eine Dübelschablone aber eher selten und finde die vorgestellte Version auch ein wenig kurz.

Zitat von kaosqlco
Super Idee, aber auch stolzer Preis: £115.95.
Das Teil läßt sich sicher nachbauen, m.E. sogar aus Holz. - Ich brauche eine Dübelschablone aber eher selten und finde die vorgestellte Version auch ein wenig kurz.
hallo kaosqlco. wo hast du diese fräser gefunden? ich suche da und finde nix. vielleicht haben sie es im video eh gesagt, aber mein englisch ist irgendwo im keller beheimatet. hättest da einen tipp für mich? danke

Zitat von weko2102
hallo kaosqlco. wo hast du diese fräser gefunden? ich suche da und finde nix. vielleicht haben sie es im video eh gesagt, aber mein englisch ist irgendwo im keller beheimatet. hättest da einen tipp für mich? danke
hab sie schon gefunden, aber leider mal nur mit 1/2 zoll schaft und ich bräuchte aber 8mm.

Zitat von weko2102
Fräser? - Ich halte das im Video vorgestellte Tool eher für eine Dübellehre. Aber egal: Das Teil findest Du hier.

Zitat von weko2102
hab sie schon gefunden, aber leider mal nur mit 1/2 zoll schaft und ich bräuchte aber 8mm.
Das Tool wir in metrisch und imperial angeboten. Mein Link führt zur metrischen Variante:
Brand: Metric
Product Code: 8mm

Zitat von kaosqlco
Fräser? - Ich halte das im Video vorgestellte Tool eher für eine Dübellehre. Aber egal: Das Teil findest Du hier.
Oder hier als Einsteigermodell...

... und hier nochmal das Spitzenmodell in 3 Ausführungen von einem Verkäufer in Deutschland. Der Preis ist besser, aber immernoch ordentlich.

maaaaaaaaaaaaaahhh, bin ich ****. ich hab mir das video angesehen und danach waren auch gleich welche, die mich interessiert haben und da ging es um holzverbindungen, für die man einen speziellen fräser braucht. jetzt war ich so fasziniert davon, dass ich hier gefragt habe, ohne nachzudenken, dass es hier ja um ganz was anders geht. sorry leute, bin auch nur ein mensch.

Zitat von weko2102
maaaaaaaaaaaaaahhh, bin ich ****. ich hab mir das video angesehen und danach waren auch gleich welche, die mich interessiert haben und da ging es um holzverbindungen, für die man einen speziellen fräser braucht. jetzt war ich so fasziniert davon, dass ich hier gefragt habe, ohne nachzudenken, dass es hier ja um ganz was anders geht. sorry leute, bin auch nur ein mensch.
Kein Problem. - Ich hatte mich schon gewundert.

Gute Idee, aber mit 160€ schon recht kostspielig. Da wird sich ein Nachbau sicher lohnen.

Zitat von cyberman
Gute Idee, aber mit 160€ schon recht kostspielig. Da wird sich ein Nachbau sicher lohnen.
105 euro bei eb**, wie kaosqlco schon gepostet hat. trotzdem ein stolzer preis.

Zitat von kaosqlco
... und hier nochmal das Spitzenmodell in 3 Ausführungen von einem Verkäufer in Deutschland. Der Preis ist besser, aber immernoch ordentlich.
allerdings nur mit der kurzen Bohrschablone, somit relativiert sich der Preis wieder etwas

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht