Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neues Projekt mit 7 PS Motor

17.11.2015, 12:29
Unser neues Projekt haben wir angefangen , wollen Euch mal etwas im unklaren lassen, was es wird? So ganz sind wir uns auch nicht einig, was zum Schluss alles für Funktionen hat. Grüße
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0461.jpg
Hits:	0
Größe:	211,3 KB
ID:	37011   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0462.jpg
Hits:	0
Größe:	213,5 KB
ID:	37012   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0464.jpg
Hits:	0
Größe:	180,9 KB
ID:	37013  
 
Holzreste, Projekt, Schreddergerät Holzreste, Projekt, Schreddergerät
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
61 Antworten
Ist die Welle nicht auf der falschen Seite? Schwingungsverhalten/Instabilität der Räder?

Bin gespannt, was das wird. Zum Bleistifte anspitzen zu groß ... :-)

 

Bin mal gespannt, was das wird. Eine Gehhilfe für "älter" Menschen?

 

Und zwei Räder hat es auch schon. Wahrscheinlich zum transportieren.

 

Maggy  
Keine Ahnung, aber da der Winter kommt, eine Schneefräse

 

ich tippe auf eine Strom unabhängige "Power Kaffeemühle"

 

Das ist ganz klar. Ne Kaffeemaschine mit 7 PS und 3000 bar für nen Espresso. :-) mopsheim gehst du in Serie? Ich kauf eine :-D

 

Janinez  
automatischer Gehwagen, mit Schneefräse und zum Wärmen Kaffeemaschine.............sieht man doch.....................

 

Also ich würde ein Drehspies zum Schweine grillen machen. Haben Bekannte schon mit einem Traktor Motor gemacht

 

Zapfwellenantrieb für alles mögliche!

 

Sieht aus wie der Motor meiner alten Hako :-)

 

Janinez  
jaaaa, aber was machen die damit, mit diesem Fahr- und kippbaren Untergestell?............

 

Vielleicht will er damit die Rotationsgeschwindigkeit der Erde erhöhen....könnte gehen

 

Cib genau :-)
Oder es wird der sagenumwobene Fluxkompensator ...

 

Naja, ob das Teil mit 7 PS die nötigen 1,21 Gigawatt Leistung erzeugt... warten wir mal ab xD

 

Janinez  
nein, jetzt hab ichs, das wird ein Christbaumtransporter, damit der Baum reihum transportiert werden kann, somit muss nicht jeder einen Baum haben.........................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht