Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neues Layout der Bosch-Do-It-Seiten

02.10.2012, 21:20
Geändert von xatru1980 (03.10.2012 um 12:23 Uhr)
Hallo zusammen,

sicherlich ist es dem ein oder anderen (oder der ein oder anderen ) schon aufgefallen das wohl die Seiten von www.bosch-do-it.de überarbeitet worden sind. Wie ich gerade feststellen musste, hat sich da bei einigen Seiten wohl leider auch der Fehlerteufel eingeschlichen. Mir ist z.B. gerade aufgefallen, dass als Zubehör für die PKS 55 A Handkreissäge Sägeblätter mit einem Durchmesser von 190mm und größer angeboten werden. Der max. Sägeblattdurchmesser dieser Säge beträgt jedoch 160mm!
Link: http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosc...p#tab_zubehoer
Auch das Produktvideo zeigt eine PKS 66 A(F) und keine PKS 55 A. Das ist dann doch etwas verwirrend.
Link: http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosc...nwendungstipps

Auch bei den Bauanleitungen gibt es Widersprüche. Im Projekt "Sideboard als Raumteiler" wird u.a. als benötigtes Werkzeug eine Oberfräse angegeben. Verwendet wird die innerhalb des Projektes jedoch nie!
Link: http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosc...iler-83815.jsp

Ich denke wir als Community könnten Bosch hier etwas helfen und hier (ich hab leider keine bessere Möglichkeit gefunden) einfach mal posten was uns so auffällt. Ich hab einfach mal ganz frech den Anfang gemacht
 
bosch-do-it.de, Bosch-Seite, Community, Fehler bosch-do-it.de, Bosch-Seite, Community, Fehler
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
5 Antworten
Anscheindend hat Bosch mehr Probleme als nur einige Infos die nicht so ganz stimmen. Inzwischen ist die Seite nicht mehr erreichbar und die folgende Fehlermeldung erscheint:

An internal server error occurred. Please try again later.

Schade, denn ich hätte mich gerne noch über meine nächsten Anschaffungen informiert

 

Keine Bange, die Seiten kommen wieder und auch an den Fehlern wird gearbeitet.

Auf jeden Fall finde ich Deinen Aufruf klasse und Deine Fehlermeldungen würde ich dann gerne weiterleiten. Einfacher wird es noch, wenn Du den entsprechenden Link immer gleich dazu postest.

Gruß Ricc

 

Das mit den Links ist eine gute Idee, hätt ich auch selber drauf kommen können . Den Beitrag oben hab ich dementsprechend editiert. Ich weiß wie schwer es ist, selbt Fehler zu finden (ich muss es leider oft genug machen) und würde mich auch über jede Hilfe freuen. Die Community hier ist, soweit ich das bisher beurteilen kann, top - von daher denke ich hilft man wo man kann

 

Wo bastelst Du denn rum? Vielleicht kann ich mal drüber sehen. Weißt ja, die Betriebsblindheit

 

Das meiste davon ist leider nur für den internen gebrauch bestimmt ... nur Programmierfehler schleichen sich halt schnell und gerne mal ein. Trotzdem Danke für das Angebot.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht