Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neues Hundekörbchen

15.01.2011, 21:28
sandro  
Ich habe heute mal den Tag genutz um ein neues Plätzchen zu basteln. Auf dem Treppenbodest stand immer noch ein altes rosanes(!) Hundebett. Ich habe jetzt mal eins extra für die Ecke angepasst:





leider muss ich da aber noch mal ran. Habe den Boden auf der falschen Seite angebracht, nun ist das Teil seitenverkehrt und passt nicht auf die Treppe. Dann mache ich daraus auch vielleicht ein Projekt.
 
Haustier, hund, Hundekorb, Korb, Schlafkissen Haustier, hund, Hundekorb, Korb, Schlafkissen
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
5 Antworten
Funny08  
Nette idee - kommt der Korb dann auf der Treppe in die Ecke ? - So rein Optisch sieht das mit den Füßen darunter schon klasse aus - da wird sich Bello sicher freuen

 

...das würde doch gut in die Sektion Baupläne passen - oder?

 

Find ich super mal etwas für den Besten Freund des Menschen zu Bauen. Nur find ich das es wohl nur etwas für kleine Hunde ist aber kann auch täuschen. Ansonsten klasse :-)

 

sandro  
Man kann das Körbchen gerne auch größer bauen. Aber in meinem Fall ist nicht mehr Platz, und der Hund "klein" genug. Hier mal ein Bild wo man die Größe vielleicht besser abschätzen kann. Der Hund darin ist ein Parson Russel Terrier.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	koerbchen16.png
Hits:	0
Größe:	661,2 KB
ID:	3361  

 

Hallo,
super gebaut - das Körbchen gefällt mir. Magst du die Anleitung zusätzlich auf meinem Blog als Bastelanleitung veröffentlichen? Würde mich freuen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht