Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neues Feature in MyBosch

15.01.2015, 20:59
Bine  
Hi
habt ihr auch schon das neue Feature gesehen ?
Wenn man auf MYBosch klickt sieht man jetzt oben rechts ( sieht Screenshot) die eigene User ID .
Wofür die ist , habe ich mit dazu gepackt . Nicht schlecht

Was ist denn noch alles neu gekommen mit dem Forenupdate ?
Könnte man hier mal eine kurze Info erhalten ? Oder wurde Ostern vorgezogen und wir müssen nun alles selbst suchen ?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	UserID.jpg
Hits:	0
Größe:	135,7 KB
ID:	30796  
 
UserID UserID
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
81 Antworten
Mir ist aufgefallen das die Meldungen über die erhaltene Punktzahl größer ist .

 

Gut ja - die User ID. Aber die Experten würden mich doch auch so erreichen. Über Mail z.B.
oder über my bosch ?

 

Woody  
Bine ich zitiere mal Björn aus dem Fehlermeldungsthread:

Zitat von BjoernU
Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, war das Forum heute morgen aufgrund von Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht erreichbar.

Unter anderem wurden folgende Änderungen realisiert:

  • Das Ändern der eigenen E-Mail-Adresse ist wieder möglich.
  • Die eigene Werkstatt kann nun veröffentlicht und von anderen Nutzern betrachtet werden.
Folgende Probleme wurden behoben:

  • Endlosschleife nach Anmeldung für einen Produkttest.
  • Fehlermeldung 3000 Zeichen beim Einfügen aus Word.
  • Projektbewertung "Daumenabgabe" fehlerhaft.
  • Kleinere Layout-Bugs
  • Reihenfolge der Bilder beim Erstellen von Projekten
  • Einfügen von Videos in Projekte
  • Darstellungsprobleme Bauanleitungs-Materialliste
Viele Grüße,

Björn

 

Wie man die Werkstatt veröffentlicht habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht auch besser so. Muss ja nicht jeder wissen, welche Werte im Keller so gelagert werden ;-)

Dass ich bei Projekten Bilder nicht in der Reihenfolge bearbeiten konnte, hat mich auch gestört. Manchmal ging es, manchmal nicht. Dachte, es läge am iPad mit dem ich fast immer arbeite.

 

Bine  
Mensch Woody , wenn ich dich nicht hätte
Wer sucht auch schon im Fehlermeldungthreat ? Ich nüchtniemalnie
Okey jetzt weiß ich bescheid , danke dir .
Stimmt , die Punktzahl ist größer und sie verschwimmt auch nicht mit den Nachrichten . Bei mir lag alles übereinander sodass man nix mehr lesen konnte
Mal sehen was noch so neues gibt .

 

Jetzt wo wir es genau wissen was geändert/verbessert wurde, merkt man es selber. Danke.

 

Wie kann ich meine Werkstatt freigeben?

 

Wenn ich das wüsste, würde ich es Dir sagen. Habe heute auch schon gesucht ... Und nix gefunden.

 

Ich weiß es! :-)

Also: in My Bosch ein oder mehrere Fotos der Werkstatt hochladen. Im Foto kann man dann Werkzeuge markieren und auf dem Werstattbild gibt es eine Schaltfläche "veröffentlichen".
Einfach mal ein beliebiges Bild hochladen. Dann sieht man es. Kann man dann ja auch wieder gleich löschen.

 

WERDE ich mal versuchen

 

Nur wie kann ich die Werkstatt wieder nicht-öffentlich machen?
HILFE, ICH WILL KEINE ÖFFENTLICHE WERKSTATT,
Wie schalte ich die wieder ab?

 

Lass doch, zeigt her eure Schuh............

 

Umziehen würde ich sagen lach

 

hast ne nette Wekzeugkiste :-) - schon spaßig das neue Feature ...

 

Woody  
Schreits da ned so rum tzzzz

@rainerle: ich würde mal versuchen, die Bilder wieder zu löschen. Ohne Bilder keine Werkstatt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht