Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neues Erscheinungsbild 1-2-do

16.08.2012, 12:30
Dann möchte ich einmal den Anfang machen.

Klasse Arbeit von den Leuten im sogenannten Hintergrund - habt Ihr toll gebaut, gebastelt, programmiert usw.

Die Startseite bzw. dass erste was man sieht wenn man 1-2-do auswählt, ist toll geworden.

Sehr übersichtlich gestaltet und schnell auswählbar.

Ihr habt Euren Job wirklich sehr gut gemacht.


Bin mal gespannt, wie alle anderen das sehen.

Dann mal los - schreibt bitte wie Ihr die neue Aufmachung findet!
 
Neues Outfit, Startseite 1-2-do Neues Outfit, Startseite 1-2-do
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
32 Antworten
rogsch  
So sehe ich dies auch. Habe ich soeben im KK auch weitergegeben....

 

Sieht super aus, vor allem die Projekte mit dem Lazy Loading Effect sind klasse geworden. Hat was von Pinterest.

 

dausien  
Habe ich noch gar nicht bemerkt, da ich meistens direkt mit der Forums oder Projektseite starte - muss ich mir gleich mal anschauen.

 

Kann ich nur zustimmen, sieht gleich viel lebendiger und jugendlicher aus - nur möchte ich kein Silberrücken werden

 

sandro  
Gefälllt mir auch ganz gut. so bekommt man schnell einen einblick auf die Inhalte dieser seite.

 

Ich stimme auch mal zu... mal gucken, wie die neue Seite auf dem Tablett und dem Handy läuft

 

Gefällt. Das einzige, was mich optisch irritiert ist, dass der Header auf der Startseite breiter ist als der Body. Kam da kein Quigo zum Einsatz?

Ich denke, dass ein einheitliches Design von Start- und Unterseiten noch kommt? Das Menü sieht auf der Startseite doch deutlich moderner aus.

 

rogsch  
Ganz einwandfrei ist die Seite noch nicht. Man siehe sich den Headerbereich mit der Suche an, dann darunter die einzelnen Threads. Ist etwas verschoben nach rechts....

Firefox, Opera, Internet Explorer haben alle die selbe Darstellung.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Firefox.jpg
Hits:	0
Größe:	76,4 KB
ID:	13124   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Opera.jpg
Hits:	0
Größe:	74,1 KB
ID:	13125   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IE.jpg
Hits:	0
Größe:	65,2 KB
ID:	13126  

 

Geändert von rogsch (16.08.2012 um 14:53 Uhr)
Ich glaub, die Ausrichtung von Inhalten gehört mit zum fiesesten bei HTML-Seiten. Da ja u.U. jeder Browser Abstände und Maße anders interpretiert. Wobei es in den letzen Jahren ja schon deutlich besser geworden ist. Ich häng mal einen Screenshoot von meinem Handy an (Bada 2.0 Samsung Wave 2)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20120816141838.jpg
Hits:	0
Größe:	60,6 KB
ID:	13123  

 

Funny08  
Danke @ Scara - die kleinen Layoutprobleme sind schon bekannt, und werden sicher demnächst gefixt - bei größeren Änderungen bleibt es halt nicht aus, dass sich kleinere Mängel einschleichen. Aber ansonsten find ich die neue Frontseite echt gelungen, die alte war da doch etwas langweiliger

 

Ah, ich war mir ja nicht sicher, ob das Layout bei mobilen Geräten so gewollt ist. Aber scheinbar nicht.

 

sehr schön gemacht, so frisch und jugendlich

 

Janinez  
also ich finde es toll, übersichtlicher und irgendwie anregender. Daß es bei Änderungen immer zu kleinen Fehlern kommen kann - gut, dafür sind wir alle keine Roboter. Aber die Technki ist immer bemüht es uns so recht wie möglich zu machen

 

Susanne  
Es freut uns total, dass Euch die neue Startseite auch so gut gefällt wie uns!

Ich muss mal zugeben: Ich bin richtig begeistert und kann kaum aufhören, in unseren Projekten zu stöbern, jetzt, wo sie so übersichtlich und zahlreich anzuschauen sind.

Ich find's gigantisch!!! Ein Riesenlob und Dankeschön an unsere Technik. Und ja, die kleinen Unebenheiten werden natürlich jetzt nach und nach ausgebügelt. Habt bitte noch ein klein wenig Geduld, bis alles stimmt.

 

Also die Anzeige der Projekte mit der Möglichkeit alles durch zu scrollen finde ich auch genial

Sehr gut gelöst

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht