Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Neuer fragt

04.03.2016, 09:59
Ich suche Informationen wie das hier abläuft, unten in den aufgelisteten Begriffen steht Information. Da steht Information über das was man laden daarf. Aber ich suche mehr Information wie das hier zugeht. Wo finde ich die?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Wie man einen Thread eröffnet, weisst Du ja schon. Das Antworten auf ebensolche muss wohl auch nicht erklärt werden. Wenn du an einem bestimmten Thema interessiert bist, oder Fragen hast am besten erst die Suchfunktion nutzen. Steht oben rechts mit Alle Inhalte durchsuchen.
Ansonsten willkommen im Forum!

Erstmal herzlich willkommen.
Ansonsten learning by doing.
Viel hier herumsurfen, alles mögliche anklicken und dabei erfährst du alles wesentliche

Danke für euere Antworten. Viel herumklicken, ja das werde ich. Aber ich muß gleich wieder zur Arbeit raus, hatte Frühstückspause und die schnell genutzt.

Willkommen im Forum!
In den FAQs findest auch noch Infos und weitere unter Wissen, z.B. wie man Projekte einstellt.
Ansonsten fragen - man hilft Dir hier gern.

Woody  
ansonsten gilt grundsätzlich bei neuer Themeneröffnung, eine aussagekräftige Überschrift zu kreiieren. "Neuer fragt" ist mehr als allgemein, verschafft dir zwar viel Klicks, aber wenig Antworten, weil sich jene nicht angesprochen fühlen, welche dir weiterhelfen können.

Also statt "Neuer fragt" besser "wo ist was in diesem Forum". Oder statt "was soll ich machen" (und du meinst Gartentips) besser "Gartengestaltung, welche Sträucher geeignet". Dazu melden sich dann die Gartenprofis hier, denn ein Metaller wird dir kaum sinnvolle Tips geben können.

persönlich ist mir lieber ein Neuer fragt auf diese Weise, was abgeht; als dass er uns mit unfertigen Projekten, etc belastet.
Also herzlich willkommen hier, und zuerst lesen, die Suche bemühen, und bei den Projekten versuchen nur fertige Sachen einzustellen.

Willkommen Sagler,

eigentlich ist alles ganz einfach, wenn man es weiss. Am besten ist wenn Du dich hier ein wenig umschaust, wenn Dir etwas unklar ist oder Du nicht weiter weisst, einfach im Forum einen Post mit Deiner Frage aufmachen oder eine PN (diese findest Du unter MyBosch) an eines der Mitglieder senden. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Wenn Du dich hier Vorstellst bekommst Du auch noch extra Punkte für deine Vorstellung .
Punkte sind hier im Forum eine wichtige Sache, alles wissenswerte zu den Punkten findest Du in den FAQ's.

Viel Spass im Forum und beim Heimwerken

Servus Sagler,

eine Sammlung von Links, Informationen usw. findest du in der Fußzeile. Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du die im Forum stellen oder du schreibst eine PN an einen der CoMod's.

Gruß Tom

P.S.
Die Überschrift finde ich auch ausreichend.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	0
Größe:	34,7 KB
ID:	39447  

ich danke euch, diese FAQ's habe ich gemeint

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht