Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neuer Anstrich gefällig? Unser cooles neues Gewinnspiel auf Bosch Heimwerken Facebook

02.04.2014, 13:39
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Janinez  
ach du meine Güte, wie soll ich denn das machen?

 

Geht ganz einfach, gehst Du auf Facebook auf die Seite, der Rest erklärt sich dann von selbst.

gugst Du, Bruni hats auch geschafft
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10175989_458397997626185_640102096_n.jpg
Hits:	0
Größe:	16,3 KB
ID:	25513  

 

Also ich find das cool, obwohl ein bisserl sehr grün geworden ist....

 

Janinez  
gut geworden Bruni, sag ihr das Tischler - ich habs mittlerweile auch geschafft

 

Könnte man ja gleich mtit dem Facebooknamen kombineren, und schon hat man wieder mehr Freunde....

 

Janinez  
ganz ehrlich auf diese sogenannten ewig vielen Facebookfreunde pfeiff ich, ich will nur die, welche ich zumindest kenne

 

Ok du lebst das nach dem Motto: ich grüße Alle die mich kennen und können..... *g*
Wobei du hast grad ne Anfrage bekommen.....

 

Geändert von Hoizbastla (02.04.2014 um 21:08 Uhr)
Janinez  
ist ja schon guuut, weiß aber nicht, ob ich heut nochmal bei FB reinschau, ich bin da nicht so oft drin - ach je kenn ich den Anfrager???....

 

Irgend so ein Ösi mit Brille auf der Nase und heute würde man dazu Sefie sagen, leider habe ich das Auto nicht mehr *seufz*

 

Janinez  
jaja an den Autos die wir mal hatten, sehen wir unser Alter voranschreiten

 

Zitat von TischlerMS
Geht ganz einfach, gehst Du auf Facebook auf die Seite, der Rest erklärt sich dann von selbst.

gugst Du, Bruni hats auch geschafft
Cooles Bild
Ich habe natürlich auch schon experimentiert - ich konnte gar nicht mehr aufhören
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 1.JPG
Hits:	0
Größe:	49,2 KB
ID:	25523  

 

Das ist mal eine coole Sache von Bosch. Schicke verfremdete Bildchen kommen dabei heraus.

 

Cooles Bild!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Laura.jpg
Hits:	0
Größe:	16,6 KB
ID:	25524  

 

Ich STELLE ALLE meine weiblichen Angehörige (5) an eine Tafel und sie mal mit der Pistole besprühen und nach ein Jahr oder halbes ihr Figuren ZEIGEN,ich weiß was danach kommt,Rette sich wer kann und Zickenalarm auf`s Schnurzis-Farm

 

"Liebling, bist Du noch beim Spachteln oder schon beim Lackieren?"



Den Spaß mache ich natürlich mit.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht