Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Smileys für 1-2-do

12.11.2015, 12:55
Funny08  
Liebe 1-2-do´ler - da schon desöfteren der Wunsch nach neuen bzw. zusätzlichen Smileys laut wurde, möchten wir euch nun vorab einmal darum bitten, uns zu neuen Smileys Vorschläge zu machen. Welche findet ihr Gut, welche fehlen Eurer Meinung nach und welche würdet ihr als passend für 1-2-do empfinden. Wer kann und will darf auch selbst welche erstellen und diese hier Vorschlagen.

Mit diesem Thread wollen wir im Vorfeld zuerst mal so eine kleine Bestandsaufnahme machen, von daher habt ihr bis übernächsten Sonntag den 22.11 die Möglichkeit uns eure Favoriten hier zu Posten (und natürlich auch darüber zu Diskutieren) - aber - bitte pro Smiley-Vorschlag jeweils einen neuen Post machen - danach sehen wir weiter

PS: Geplant sind (zumindest derzeit) derzeit so 10-15 neue hinzuzufügen
 
Diskussion, Ideen, Kreativ, Smileys, unterhaltung, Vorschläge Diskussion, Ideen, Kreativ, Smileys, unterhaltung, Vorschläge
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
46 Antworten
Um hier nicht 50 Posts machen zu müssen, schlage ich nur die Smilies aus bsp WhatsApp vor. Nicht aber die Tiere und co.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpeg
Hits:	0
Größe:	139,1 KB
ID:	36898   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpeg
Hits:	0
Größe:	143,2 KB
ID:	36899  

 

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den zur Verfügung stehenden Smilies. Höchstens ein "Duck - Und - Wech" wäre von mir noch gewünscht.

 

So etwas in der Art....

 

Woody  
Ein Blumenstraußsmiley wäre schön, sowas in der Art:

 

Woody  
Dann würde ich auch gerne den vor Lachen am Boden liegenden Smiley vorschlagen, wie der hier (nur größer):

 

Dog
Ich hätte gerne welche im "Skype Design" , auf die grottigen grünen Bosch Grinsdinger kann ich verzichten.

 

 

Zitat von Holzbeinschnitzer
Um hier nicht 50 Posts machen zu müssen, schlage ich nur die Smilies aus bsp WhatsApp vor. Nicht aber die Tiere und co.
Dann braucht man aber noch eine Übersetzungsliste, denn viele Leute wissen gar nicht, was die alle bedeuten.

 

@BDO: Hast Du nicht auch noch eins mit einer Breifträgerin?

 

Dog
Der hier in etwas kleiner würde auch oft passen :

 

 

 

Ekaat  
Einen grinsenden Ekaat-Smiley könnte ich mir gut vorstellen.

 

Micky Maus Figuren als Smilys wären echt schön

 

Janinez  
suuuper finde diesen Thread gut............................................... .....................................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht