Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Roadshow? In Österreich Augen offen halten!

28.04.2015, 20:22
Hi Leute!
Ich wäre heute beinahe gegen eine Bauhaus-Türe gelaufen, weil da so ein Bosch Plakat in Augehöhe geklebt ist!
Wir haben noch nicht mal Mai, und da wird ein Termin im Juni beworben!
Hat jemand nähere Details worum es geht, denn an diesem Tag bin ich nicht in Österreich!
Und die im Bauhaus hatten keine Ahnung.
Aber nachdem ja 1-2-do auch drauf steht, frag ich halt einfach mal hier nach!
Vielleicht gibt es ja in Deutschland auch was neues...
(War das Bauhaus in Langenzersdorf)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_1407.jpg
Hits:	0
Größe:	98,6 KB
ID:	33538  
 
Roadshow Roadshow
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
18 Antworten
Woody  
Wäre allerdings von Interesse - vielleicht können Kathrin oder Susanne nähere Infos geben?

 

Alle Termine für 2015 wären mal Interessant zu erfahren

 

Janinez  
Denke das wird sowas sein, was bei uns die letzten Jahre immer wieder mal lief. Da wurden in den Baumärkten Stände aufgebaut, wo man einige Werkzeuge testen konnte und der Mitarbeiter von Bosch genaue Auskünfte gab.............und alles in Aktion gezeigt hat..........

 

Zitat von Janinez
Denke das wird sowas sein, was bei uns die letzten Jahre immer wieder mal lief. Da wurden in den Baumärkten Stände aufgebaut, wo man einige Werkzeuge testen konnte und der Mitarbeiter von Bosch genaue Auskünfte gab.............und alles in Aktion gezeigt hat..........
Und ist das was? Oder kann man sich eine längere Anreise sparen?

 

Janinez  
hmmm ich weiß ja nicht, wie eure Baumärkte bestückt sind, aber bei uns ist halt fast alles in irgendeinem Markt zu sehen und insofern war es für mich nur so halb interessant - Vorteil, man konnte mit vielen Maschinen ein wenig arbeiten, was man halt im Markt nicht so kann..
eine weitere Anfahrt würde ich jetzt nicht machen...........falls es genauso ist wie es bei uns war. Dann genau erkundigen wann die kommen, bei uns hieß es 1x um 10 Uhr und um 15 Uhr waren sie dann da.................

 

Diese normalen Stände kenne ich auch, die waren jedoch nicht so groß angekündigt!
Und der Bezug zu 1-2-do ist mir neu!
Aber vielleicht meldet sich mal wer von rot-weiß(-rot) *g*

 

Also der Toom hat fast alles von Bosch Grün da. Von der TKS, sämtliche Boher, Hämmer, Schrauber, Laser bis hin zur PBD. Aber die Beratung ist halt 08/15.
Der Baumarkt hat ein sehr viel kleineres Angebot. Bosch blau gibt es hier bei uns auch nur im Fachmarkt, doch davon gibt es auch mehrere.

 

Wir haben bei Bosch bzgl. Termine und Inhalte nachgefragt. Infos folgen.

 

Danke schon mal!

 

Danke Mathias

 

Weil wir gerade beim Thema Rückmeldung seitens Moderation waren, Thema Schaukelliege... Bis wann ist mit einer Rückmeldung zu rechnen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass solche Fragen nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit verfolgt werden!
Als User finde ich nicht mehr zu 100% ok, dass man so lange hingehalten wird; Frei nach dem Motto: der wird seine Frage schon vergessen!

 

Janinez  
ach HB daran müßtest du dich schon langsam gewöhnt haben, ist halt nicht mehr so wie früher..................

 

Susanne  
Zitat von Hoizbastla
Weil wir gerade beim Thema Rückmeldung seitens Moderation waren, Thema Schaukelliege... Bis wann ist mit einer Rückmeldung zu rechnen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass solche Fragen nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit verfolgt werden!
Als User finde ich nicht mehr zu 100% ok, dass man so lange hingehalten wird; Frei nach dem Motto: der wird seine Frage schon vergessen!
Hallo Hoizbastla,
bei solchen Fragen sind wir auf Antworten aus den entsprechenden Abteilungen angewiesen. Oft müssen die Kollegen auch dort wiederum Rücksprache halten und es dauert einen Moment, bis uns die geprüften Termine erreichen.
Dieser Termin wurde ja von Hand eingetragen. Womöglich hat dort ein sehr vorausschauender Bosch-Promoter seinen (noch nicht veröffentlichten) Termin angekündigt, damit sich die Kunden langfristig darauf einstellen können.

 

Zitat von Susanne
Hallo Hoizbastla,
bei solchen Fragen sind wir auf Antworten aus den entsprechenden Abteilungen angewiesen. Oft müssen die Kollegen auch dort wiederum Rücksprache halten und es dauert einen Moment, bis uns die geprüften Termine erreichen.
Dieser Termin wurde ja von Hand eingetragen. Womöglich hat dort ein sehr vorausschauender Bosch-Promoter seinen (noch nicht veröffentlichten) Termin angekündigt, damit sich die Kunden langfristig darauf einstellen können.
Danke Susanne der Rückmeldung!
Moment ja, sehe ich ja ein, aber MONAT, ist etwas anderes...
Aber, dass BOSCH bis jetzt nicht weis, worum es geht, kann ich mir schwer vorstellen!
Aufgrund der vorliegenden Management(über)bewertung, müsste das ja geplant sein, und nicht ein Bosch-Außendienstmitarbeiter, weil er gerade Zeit und Laune hat, das nächst beste Baufachgeschäft suchen, und sagen, do gfoits ma, do moch ma a Produktvorführung!

 

So, bin heute fündig geworden auf der Bosch-Website! Siehe: https://www.bosch-do-it.com/at/de/he...thium-home.jsp
Da steht deutlich mehr, als ich bis jetzt als Antwort erhalten habe!
Es geht also um die Akkugeräte, für alle die es interessiert! Und es stehen sowohl Termine für Österreich als auch für Deutschland dort!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht