Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue OP

04.10.2012, 11:30
Huhu ihr Lieben,

muß mich wieder mal abmelden .
Morgen hab ich eine neue OP diesmal ist es die Schulter.

Wollte nur einen Termin für meine Knie-OP abholen und nun das. Eine Sehne ist gerissen,
dauert ungefähr 12-16 Wochen bis der Arm wieder gebrauchs fähig ist.
Dazu ist es die rechte Seite, links bin ich total doof, kann nichts machen.
Bis 6 Wochen muß der Arm in einem spezial Kissen gelagert werden darf und kann damit gar nichts machen.

Sogar zum Schlafen muß ich das Monster ding tragen.
Meld mich wenn ch wieder was am PC machen kann. Versuche schon links zu trainieren, funktioniert nicht so richtig.
Wenn jemand Tips für mich hat her damit bin für alles offen.
Winke, winke.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Dann wünsche ich dir dass alles Gut verlaufen wird und du schnell wieder auf dem Damm bist.

 

Dann hoffen wir mal das alles gut geht bei deiner OP und schonmal eine gute Besserung gewünscht.

 

Auch von mir alles Gute! Und Kopf hoch!

 

Alles Gute für die OP und Gute Besserung

 

Geändert von ThomasMeier (04.10.2012 um 11:50 Uhr)
Danke euch...

 

Bine  
Uiiii das ist übel . Wünsche dir alles Gute und Gute Besserung .

Lieber jetzt im Herbst / Winter als im Sommer wenn man das Wetter und Garten genießen kann

 

Oh je....dann wünsche ich dir auch eine schnelle Genesung und nicht so viele Schmerzen!

 

Ich wünsche Dir eine gute Besserung, einen guten Heilungsverlauf und behalte Deinen Humor bei diesem Eingriff.

 

Dankeschön.
Bine du hast schon recht aber wenn man dann keine Jacke anziehen kann weil man den Arm nicht rein machen kann dann frier....Bin dann zuhause angehängt kann ja auch nichts Basteln usw....

 

Alles gute dir. Wünsche das alles gut verläuft und die wieder fit wirst!

 

Da bleibt dir nur eins: Bücher besorgen und alles lesen, wozu Du bis dato noch nicht gekomme bist. Auf jeden Fall alles Gute für Dich.

 

Wenn Du (auch) für die Arbeit auf den PC angewiesen bist, könnte sich eine Einhandtastatur wie das Frogpad lohnen – gibt es auch als reine Softwarelösung, bei der Du dann halt nur die (z.B.) linke Hälfte der Tastatur benutzt.

 

Dann kann man nur gutes Gelingen wünschen

 

Ekaat  
Sei froh, daß der Arm noch dran ist, obwohl Du arm dran bist. Mein Mitgefühl und gute Besserung!

 

wünsche einen guten Verlauf der OP und eine schnelle Heilung !
Mit dem tippen müßt ja links mit dem 3Fingersystem gehn. Problem ist wahrscheinlich Maus. Gibt es Mäuse, wo man die Tastenbelegung ändern kann. Vielleicht hilft das.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht