Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Nervtaktik auf 1-2-do?

28.02.2013, 20:41
Hallo,

ich bin gerade auf 180 und so langsam bin ich richtig genervt von einigen Abläufen.
Seit wann muss ich mich bitte einloggen, um mein eigenes Thema zu sehen?

Das man im nicht eingeloggten Zustand durch einen Banner am Unteren Bildrand zu einer Registrierung "genötigt" wird, ist mir bekannt. Aber seit Heute scheint es so zu sein, dass sobald man die Zweite Seite eines Themas anklickt sich direkt des Anmeldefenster mit Zugangsdaten öffnet.

Was soll das?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
118 Antworten
Hab mich gerade extra abgemeldet und nen Thread mit mehreren Seiten durchgeklickt, bei mir gehts.

 

Hier ein Screenshot:



Cookies löschen ist wirkungslos. Springt direkt wieder auf, und man kann nichts lesen.

 

Also ich hab mich jetzt ausgeloggt, mehrere Themen angeklickt und kann zwischen den Seiten problemlos hin- und herklicken.
Egal ob über die Pfeiltasten oder über die direkte Seitenanwahl.


Explorer Firefox 18.0.2

 

Munze1  
Das hatte ich eben auch, kommt wahrscheinlich vom mobilen Device bei mir. Weiss nicht was du verwendest?

 

Die von Faulerhund geschilderte "Animation" ist mir auch aufgefallen und wohl seit dem Update gestern morgen codiert ...

 

habe mich auch abgemeldet...
komischerweise, tritt das Phänomen bei mir bei genau diesem Thread auf - habe noch einige andere probiert und den ersten auf der nächsten Seite - da ist alles normal (im weiteren Sinne).

 

Hab gerade nochmal mit dem IE (Version 9.0.8112) getestet, funktioniert genauso problemlos.

 

Ja o.k., das Design vom einloggen hat sich geändert seit Gestern, aber dass das Log-in Fenster beim anwählen der zweiten Seite automatisch kommt, kann ich nicht bestätigen.

 

rogsch  
Ich fand die alte Version besser.... Anmelden angeklickt, Daten waren vorhanden, eingeloggt. Nun muss man nochmals auswählen, wie man sich anmelden möchte.

Eindeutig ein Klick zuviel.....

 

Bei mir hat es genauso gezeigt, als ich im ausgeloggten Zustand auf einen Mitgliedernahmen klickte.
Nun erscheint es bei "Aktueller Beitrag"

Login Fenster ohne x zum abbrechen. Keine Möglichkeit zurück zu gehen.

IE aktuell Version.

It´s not a bug, it´s a feature.

Ist halt ne Bananpolitik. Frucht reift beim Kunden.

Ein Software auditing vor Veröffentlichung scheint nicht gewünscht zu sein.

 

Geändert von Manfredh (28.02.2013 um 21:08 Uhr)
Ich brauch nur mit dem Coursor drübergehen, dan klappt die Auswahlbox automatisch auf, dann einfach den Coursor nach unten bewegen, ein Klick und das Fenster macht auf.

Ich kann mich täuschen, aber sind das nicht gleich viele Klicks?

 

Offensichtlich betrifft das nur den FuA-Bereicht.

Allerdings haben wir einen Thread für Fehler und auch für Verbesserungswünsche. Hier eine "Nervtaktik" zu unterstellen finde ich widerum dreist. Keiner hat vor hier jemanden zu absichtlich zu nerven.

 

Ich ahne schon, was die Herren "Techniker" morgen ausrichten lassen:

"die Benutzer haben den falschen PC - auf dem MAC tritt der Fehler nicht auf."

SCNR

 

bei mir das gleiche, abgemeldet und auf "Forum" geklickt = erst anmelden. Naja, muß man eh, wenn was geschrieben werden will

 

Zitat von Hermen
Explorer Firefox 18.0.2
Explorer Firefox 19.0

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht