Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Neue Mitglieder Werben ?

26.10.2014, 11:19
Ich such grade eine Möglichkeit ein neues Mitglied zu Werben,da gabs doch mal so einen Button wo man dann nur die Adresse eines Potenziellen neune Mitglieds eintragen konnte,gibts den noch Irgendwo ?
Sonst geb ich ihm halt die Daten und er soll sich so anmelden.Wär auch kein Problem.

Mitglieder werben Mitglieder werben
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
26 Antworten
Wolfman  
hat bei dem alten System seltsamerweise bei mir nicht funktioniert mit dem Werben.
Der Link funktionierte bei den Geworbenen wohl nicht.

Die Funktion wurde wohl abgeschafft. Wie so einiges andere auch...

Janinez  
Hoppel , gib ihm am Einfachsten die Daten, er kann ja wenn er will bei der Vorstellung angeben, dass er von Dir kommt

Hab ich grad gemacht,hab ihm den Link mit ein paar tipps per E-Mail geschickt.

Janinez  
suuuper danke Hoppel, find ich toll von Dir.................................

Aber trotzdem fänd ich es gut wenn Irgendwo noch so ein Button wäre.
Und nicht nur über FB.damit hab ichs nicht so.

Janinez  
dann melde das doch im Fehlerthread, vielleicht wird es dann an die Technik weiter gegeben

Früher gab es fürs Werben Points. Das ist passe...

Warum gibts keine Punkte mehr, wäre doch ein Anreiz,oder?

Janinez  
Leute, wir bekommen hier für sooo sehr viele Dinge Punkte, denkt mal darüber nach, was ihr bei anderen Foren bekommt...............muß man denn immer für alles eine Gegenleistung bekommen?????????

Zitat von Janinez
...muß man denn immer für alles eine Gegenleistung bekommen?????????
Ja... ... *duckundweg*

Janinez  
Also Frank, wer dich kennt - glaubt dir das nie im Leben.................................

Zitat von Janinez
Also Frank, wer dich kennt - glaubt dir das nie im Leben.................................
Hi, hi... aber mich kennt ja niemand

Janinez  
heul.......schrei............auf den Boden stampf................bin ich denn ein Niemand??????????

Zitat von Janinez
heul.......schrei............auf den Boden stampf................bin ich denn ein Niemand??????????
Doch... ups... klar...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht