Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Lampe IXO Worklight?

29.05.2011, 16:00
Auf der Just Test It Seite von Bosch habe ich die IXO Worklight gesehen.
Gibt es schon genauere Daten zu?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ixo worklight.PNG
Hits:	0
Größe:	20,1 KB
ID:	4351  
 
Akku, Ixo, Taschenlampe Akku, Ixo, Taschenlampe
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
33 Antworten
Sieht interessant aus, aber auch Onkel Google findet nur spanische (glaube ich) Seiten.

 

Finde auch das die Bosch Ixo Worklight interessant aussieht, paar daten wären interessant was die Leuchtkraft und ob sie LEDs hat oder die normalen und ob sie einen eigenen Akku hat oder nicht. Naja lassen wir uns mal überraschen was Bosch dazu sagt und wie es preislich aussieht .

 

Es ist eine LED-lampe mit etwa 3h Betriebszeit. Betrieb per Akku. Preis konnte ich nicht finden.

Aber Bosch,
auf dem Bild schraubt ein Mann mit einer Zange an dem blanken metall der Lampe herum. Die wird danach wohl nicht mehr sehr hübsch aussehen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ixo-Worklight3-1.jpg
Hits:	0
Größe:	32,0 KB
ID:	4413  

 

Funny08  
*g @ Kindergetuemmel - da haste Recht - wer so an ner Lampe herumhantiert sollte in den Ar... getreten bekommen, aber die Lampe sieht interessant aus .

 

es soll in dem Bild ja auch nicht um die Lampe gehen ;-)

aber so ne Lampe ist schon was praktisches, besonders wenn man sie mit Kahekn und so irgendwo festmachen kann. Gibt nix blöderes, als ein dunkles Arbeitsfeld!

 

Zitat von Thorsten2501
es soll in dem Bild ja auch nicht um die Lampe gehen ;-)

aber so ne Lampe ist schon was praktisches, besonders wenn man sie mit Kahekn und so irgendwo festmachen kann. Gibt nix blöderes, als ein dunkles Arbeitsfeld!
Deswegen haben die Akkuschrauber und sonstige Geräte mitlerweile eine"Gefechtsfeldbeleuchtung"

 

Hallo,

schön, dass Euch das Produkt so gefällt. Die von Euch im Internet gefundene IXO WorkLight ist derzeit nur im Testmarkt in Spanien und nicht bei uns erhältlich. Ob und wann dieses Produkt bei uns erhältlich sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Markus_H

 

Habe doch gleich mal den spanischen Ebay-Markt durchforstet, aber leider nichts gefunden

 

sowas.... und da sagt man doch.... es gibt nichts was es bei ebay nicht gibt


also weiter suchen ...

 

einige Daten auf http://www.kfz-einrichtung.at/Shop_Bosch_Sortimo_Wien/

Versand nur österreichweit möglich!

 

Siehe hier für Deutschland:
http://www.strelatrade.de/zubehoer/b...75800/a-39896/

 

Hat denn schon jemand eine Lampe zuhause oder vielleicht bei Bekannten gesehen?

 

Leider nicht, hätte ich gestern brauchen können. Unter der Spüle den Schlauch der Geschirrbrause wechseln. Die reingelegte oder gestellte LED Lampe in rund ist immer wieder umgefallen oder weggerollt und für die Bosch Handlampe LGI 14,4 hatte ich keinen Platz :-(

 

ich denke auch das das Ding (sind wir beim Thema Namen für Werkzeug) recht praktisch ist

 

Zitat von DirkderBaumeister
Die Beschreibung ist etwas "knapp" - Akku wird nicht dabei sein vermute ich bei dem Preis

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht