Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Kästen gebaut

13.04.2010, 21:55
Geändert von sandro (13.04.2010 um 21:58 Uhr)
sandro  
Huhu.

Habe wieder ein paar Sachen gebaut. Wollte kein Projekt draus machen da ich bereits ein ähnliches gemacht hatte.
Das Hundebett das hier von jemanden als Projekt eingestellt hatte, habe ich dann auch gleich noch mal nachgebaut.


 
hund, Hundebett hund, Hundebett
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
11 Antworten
Neeee. Wat wie süss! Daumen hoch, gefällt mir!

 

sieht gut aus

 

Schöne Kästen - könnte man sicher auch mit anderen Dingen füllen. Hast du so viele Tiere ? Oder sind das Auftragsmodelle?

 

sandro  
Das sind zum Teil auftragsmodelle. Und ja, die kann man auch für andre Dinge nutzen. Siehe hier die Fertigen:





 

Da hast Du schöne und praktische Kästen gebaut!

Ich hätte auch gerne eine Kiste und zwar für mein Werkzeug. Am liebsten mit der Aufschrift: Finger weg! Christopher's Werkzeug ;-)

 

sandro  
Für Geld mach ich alles ;-)

 

Das glaub ich Dir jetzt einfach mal ;-)

 

Kannst du mir die Grundmaße für das Hundebett geben......ich möchte die gerne für unsere MalteserMix Hündin nachbauen, damit sie im Garten nicht nur auf einer Decken liegen muß!

Steinchen

 

sandro  
Werde ich noch mal nachmessen. Ich habe es aber anhand eines Hundekissens passend gebaut.

 

sandro  
Das Bett hat die Maße 70x42x15 cm(bxtxh). Hinten beträgt die Höhe 20cm
Das Kissen hat ein Maß von 70x45.

 

Feine Sache- werde ich gleich mal an meinen Bruder weiterleiten für seine beiden Tiere- schöne Ausführungen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht