Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Neue Ingenieurserfindungen

07.03.2015, 10:19
Vielleicht kanns ja der eine oder andere brauchen. Ich habe sie auch schon mal öfter benutzt z.B. bei versetzten Bohrlöchern oder wenn einem nicht klar ist welche Gewindegrösse das ist...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fun-pcom_schrauben_2010-09-02.jpg
Hits:	0
Größe:	53,5 KB
ID:	32189  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
33 Antworten
Funny08  
Also die Doppelschraube kann ich empfehlen - da erspart man sich bei 2 Löchern 50% Arbeit

Ekaat  
Das Pendant zur Doppelschraube ist die Schraube mit zwei Köpfen und einem Gewinde. Für schwergängige Gewinde (Zwei-Schlüssel-Verfahren).,

Funny08  
Stimmt Ekaat - ich Vermisse ja da irgendwie die Um´s Eck Schrauben in der 90 und 270 Grad Variante

Ekaat  
...und die Atrappe - nur ein Kopf zum Aufkleben bei vergessenen Bohrungen. Im Lieferumfang ist eine Tube Locktite enthalten.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schraubenatrappe.jpg
Hits:	0
Größe:	18,2 KB
ID:	32190  

Geändert von Ekaat (07.03.2015 um 12:10 Uhr)
Hey die Attrappe kenn ich noch gar nicht! :-)

Janinez  
ohh Mann suuuper - warum zeigst Du das erst jetzt? Das kann ich alles gut gebrauchen, wenn ich was verbuxelt hab...................

Janinez das gibts überall zu kaufen. Läuft unter "murkserset"

Wolfman  
Zitat von Ekaat
...und die Atrappe - nur ein Kopf zum Aufkleben bei vergessenen Bohrungen. Im Lieferumfang ist eine Tube Locktite enthalten.
Endlich mal was Sinnvolles im Zubehör

Janinez  
Danke Cib, da muss ich am Sonntag gleich mal alle Läden abklappern und alles aufkaufen.............ich weiß ja jetzt, nach was ich fragen muss,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ekaat  
Oder frag' doch im murksershop.de nach... Versand ist, wie man mir sagte, kostenlos.

Janinez  
nein nein Ekaat ich will die Qualität schon selber überprüfen.........................

Na das kenn ich doch. Hab da schon mal was zu gepostet.....

http://www.willkommen-im-matsch.de/Lustig/sonderschr.htm

Hier habe ich ein paar Normen dazu gefunden

Und weil wir schon mal beim basteln sind.....http://w.willkommen-im-matsch.de/Lustig/atombombe.htm

Janinez  
Redfox - link geht irgendwie nicht............................................. ...........

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht