Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Gruppe: Freizeitparks, Tierparks und Freizeitbäder

14.06.2011, 21:13
Hallo,

ich habe mal eine Gruppe gegründet für alle die in Ihrer Freizeit gerne schöne Dinge unternehmen.
Wäre schön, wenn möglichst viele hier berichten würden wo sie schon mal waren, ob sich ein Besuch dort lohnt und hoffentlich viele Bilder von den Parks oder Bädern einstellen würden.

Dann kann sich jeder, der einen Ausflug plant hier informieren, wo sich ein Besuch lohnen würde.

Die Gruppe findet ihr hier:

http://www.1-2-do.com/de/gruppen/60/freizeitparks-freizeitbaeder-und-tierparks/pinnwand/

Ich freue mich auf viele schöne Ausflugstipps von Euch :-)
 
Ausflug, Freizeitbad, Freizeitpark, Tierpark Ausflug, Freizeitbad, Freizeitpark, Tierpark
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
52 Antworten
Also,ich fahr mit meiner Tochter immer zur Radio-Antenne Motorrad Sternfahrt in den Heidepark Soltau,da ist für Motorradfahrer der Eintritt Frei,sonst wär mir das zu Teuer.

 

Zitat von HOPPEL321
Also,ich fahr mit meiner Tochter immer zur Radio-Antenne Motorrad Sternfahrt in den Heidepark Soltau,da ist für Motorradfahrer der Eintritt Frei,sonst wär mir das zu Teuer.
Im Heide-Park waren wir auch schon, hat zwar auch ein paar Interessante Attraktionen, allerdings sind mir bei dem Park die Wege von einer zur anderen Attraktion zu weit, in so nem Park möchte ich so viele Attraktionen wie möglich nutzen und keine Kilometerweiten Märsche auf mich nehmen.

 

Stimmt,da geb ich dir recht,man läuft sich da echt nen Wolf,und bei den Wartezeiten kommt man irgenwie nicht richtig rum.Aber für 5 Euro gehts.

 

Zitat von HOPPEL321
Stimmt,da geb ich dir recht,man läuft sich da echt nen Wolf,und bei den Wartezeiten kommt man irgenwie nicht richtig rum.Aber für 5 Euro gehts.
Ja, nur dieses 5,-- € - Zusatzticket habe ich mir leider nicht geholt, kann ich aber jedem nur empfehlen der gerne die Hauptattraktionen nutzen will ohne 30 - 60 Minuten anzustehen.

 

Nee,Das ist so eine PR Aktion von einem Radiosender in der Gegend,5 Euro für Motorradfahrer,das ist kein VIP Zugang sondern der ganze Eintritt.
Ein paar Autofahrer hatten das auch gewusst,haben im Wald geparkt und sich unter die
Motorradfahrer gemisch die über einen Seiteneingang rein durften.

 

Ach so, ich dachte Du meinst das Zusatzticket, kostet auch ein paar Euro (weiß nicht mehr genau wieviel) mit dem kann man die 5 Hauptattraktionen ohne Wartezeit über den VIP-Ticket-Zugang betreten.

 

Aber mitlerweile verkaufen die in der Hauptsaison so viele VIP Tickets das es da auch zu Wartezeiten kommen kann.

 

Als ich 1972 nach Schl. Holstein kam, war mir der weg nach Köln zu weit.
Also bin ich dann mit meinen Kindern und später Enkelkinder zum Hansapark
in sierhsdorf Ostsee gefahren. Aber dort ist es auch wie überall immer brechend voll.
Man hatte an jedem Fahrgeschäft immer lange Wartezeiten.
Aber diese Besuche sind mitlerweile schon 15 Jahre her, mangels der Enkel
die in der Eifel wohnen. Für die ist der weg zum Phantasialand in Brühl kürzer

 

Ich wahr mit meiner Tochter vor 30 Jahren in Brühl gewesen und vor 28 Jahren in Dänemark im Legoland, hatten wir damals bei einem Preisausschreiben gewonnen mit Flug , Übernachtung also mit allem drum und dran, Super.

 

Legoland in Dänemark hat uns nicht so gefallen,der in Günzburg ein Jahr später war da Irgendwie besser.

 

Es werden übrigens noch Mitglieder angenommen ;-)
Habe mal die Galerien erweitert, gibt also viel zu sehen, also nichts wie rein in die Gruppe und fleißig Kommentare abgeben oder selbst geschossene Fotos mit einbringen.

 

Ich geh gern mit den Kindern in den Berliner Zoo. Besonders das Aquarium ist hervorragend (kostet übrigens extra, kann aber auch separat besucht werden). Aber wenn man mal alles sehen will, muß man auf jeden Fall mehrmals gehen, außer man will da durchrasen oder einen 10-Stunden-Tag da machen. Sehr groß. aber lohnt sich.

 

1.Wir fahren am liebsten zum hansapark 1.ist es nicht soweit
2.ist für alle was dabei
3.macht es mehr spass  weil es überschaubar ist

 

Zitat von romeo2008
1.Wir fahren am liebsten zum hansapark 1.ist es nicht soweit
2.ist für alle was dabei
3.macht es mehr spass weil es überschaubar ist
Hast Du da Bilder von???
Falls ja, kannst Du sie ja in der Gruppengalerie hochladen, würde Dir dafür die Moderatorenrechte erteilen.

 

Servus!

Gehe mit meinem Sohn gerne in den Allgäu Skyline Park, liegt ja vor meiner Haustüre...

Anfang der Saison immer zum Nachbarschaftstag (für alle "Nachbarn", also die umliegenden Orte, Eintritt für 5€, nach Vorlage des Ausweises) da lasse die kleine Kinder auch mal so rein....

Und dann ne Saisonkarte.

Im Heidepark Soltau war ich auch mal, ist jedoch schon ca.17 Jahre her, da war der noch überschaubar... :-)

Ansonsten nutze ich den größten Freizeitpark im deutschsprachigen Raum - und das auch noch kostenlos! -> Die Alpen! Sind ja auch vor meiner Haustüre...

mfg Dieter

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht