Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Geräte braucht das Land

12.04.2011, 15:41
Wie wäre es mit einem 18Volt "Power 4 All" Radio das wäre mal der Hammer.
Schön überall mit hin nehmen so einen kleinen Würfel. Ob Werkstatt oder Dach decken oder Gartenarbeit das Gerät ist immer dabei.Kann mir das schon Bildlichvorstellen melde Patent an !!! kann bosch dann bei mir abkaufen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Muss ich dich leider entäuschen.....gibt es in der Form schon in blau....

 

Funny08  
Würd auch besser in den Inovationsthreat passen

 

Sorry das kann ich ja nicht wissen !! aber in grün gibt es noch nicht !!! Vieleicht kann ja ein Admin den beitrag verschieben.

 

Kathrin  
Zitat von Timo1981
Sorry das kann ich ja nicht wissen !! aber in grün gibt es noch nicht !!! Vieleicht kann ja ein Admin den beitrag verschieben.
Dann stell einfach dein Idee noch einmal in den Innovationsthread ein - dann sollte alles in Ordnung gehen.

Liebe Grüße
Kathrin

 

Vieleicht mit Kabelrolle itegriert?Wie beim Staubsauger.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht