Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Garderobe

21.10.2015, 13:59
Geändert von Funny08 (21.10.2015 um 14:05 Uhr) , Grund: hyperlink entfernt siehe AGB
Hallo zusammen,
ich wollte hier mal fagen, da wir uns eine neue Garderobe zulegen wollen, und ich diesmal eine runde haben will, da ich es langweilig finde immer diese Standard Garderoben zu haben, die jeder hat.
Hat denn jemand von euch so eine runde, und wenn ja wird die irgendwann nervig oder sowas ?
Ich habe von vielen gehört die ich gefragt habe, dass es nerven soll, und dass sie sogar einen aggressiv gemacht hat nach einer Zeit.
Sowas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Sagt mir einfach mal bescheid, wie ihr die findet die ich gefunden habe, und ob ihr sie nehmen würdet auch so in der Farbe
http://www.schaefer-shop.de/p/garderobenstaender-10029058
Danke euch schonmal
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Natürlich meine ich keine komplette Graderobe, sondern einen Garderobenständer.

 

Woody  
Privat würde ich mir sowas nicht hinstellen. Nimmt unheimlich viel Platz weg und aufhängen kann man auch nicht berauschend viel.

 

Für Büro o.k., privat nein (siehe Woody)

 

Und wenn du auf einer Seite zuviel hinhängst, besteht Kippgefahr.

 

Ich finde es etwas schlicht und ohne Flair. Wieso baust du nicht selber was? ich hab da vielleicht ne Anregung. Ich renoviere gerade meinen Hauseingang und habe eine alte Leiter abgesägt und aufgehängt. Ich kann mir vorstellen, eine solche Leiter hinzustellen, sieht bestimmt nicht schlecht aus. Bitte nicht alles auf dem Bild genau ansehen der Flur muss noch verputzt werden . Ist natürlich nur eine Anregung. Ich finde halt selbstgemachte Sachen haben mehr Charm.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20151021_142246.jpg
Hits:	0
Größe:	54,3 KB
ID:	36528   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20151021_142252.jpg
Hits:	0
Größe:	50,2 KB
ID:	36529  

 

Woody  
Sieht cool aus cib. Bleibt die fix oder hast sie nur als Provisorium montiert?

 

Danke Woody. Erstmal provisorisch um zu sehen wie es aussieht. Wird dann aber fest montiert sobald ich den Raum verputzt habe.

 

Janinez  
Das mit der Leiter sieht heiß aus - gefällt mir............................................... ............................

 

Danke. Aber war die Idee meiner Schnecke. Ich bin nur die ausführende Gewalt gewesen :-)

 

Wir habe auch so einen "Kaktus", allerdings ein Billigteil mit 4 Haken. Man kann schon einiges hinhängen, aber es nervt schon man muß immer auf die Gewichtsverteilung achten und meist ist das was man gerade braucht ganz unten.

Die Idee mit der Alten Leiter gefällt mir auch gut. Würde meiner Frau aber nicht so gefallen und auch nicht zur restlichen Einrichtung passen.

 

Maggy  
Praktisch finde ich das Teil nicht. Wenn es aber zur restlichen Einrichtung paßt und es Euch gefällt, warum nicht............Ich mag lieber etwas, wo man auch noch Jacken vom Besuch mit hinhängen kann, etwa, das viel aufnimmt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht